+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: SX1 Kangaroo Leather Edition

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1

SX1 Kangaroo Leather Edition

Weiss einer wo ich eine Kagaroo Leater Edition herbekomme hab mir es schon mal auf der Siemens Homepage angeschaut, als ich es bestellen wollte hab ich gesehen das bei Land Deutschland steht da ich aber aus Österreich bin kann ich es natürlich nicht bestellen. Hab siemens auch schon eine mail geschickt ob man es auch in österreich kaufen kann als antwort kam "Nein!". Jetzt suche ich halt eine Website wo ich es aus Österreich bestellen kann kennt ihr eine (wo es auch lagernd ist)? Oder will jemand seine Kangaroo Leather Edition verkaufen?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0

RE: SX1 Kangaroo Leather Edition

329,99 Euro + 28 Euro Versand in alle EU-Länder find ich bißchen überteuert

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Luk@s
    Gast Avatar von Luk@s
    Von diesem Gerät gibts weltweit nur 500 Stück!!!

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    Von diesem Gerät gibts weltweit nur 500 Stück!!!
    Genaus deshalb will ich es ja haben.

329,99 Euro + 28 Euro Versand in alle EU-Länder find ich bißchen überteuert
    Wo bekommt man es für 329,99 Euro + 28 Euro Versand?

Luk@s
    Gast Avatar von Luk@s
    Also ich habe das Gerät gerade in einem Onlineshop für nur 295 Euro(!) inklusive Versandkosten nach Österreich gesehen!

Ich glaub, ich kauf mir das auch, irgendwie würde es mich reizen...

SX1 Leder-Edition um nur 295 EURO!!!!

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    Dann sind wir schon zwei die Interresse an der Kangaroo Leather Edition haben.

Danke das du mir eine Website gezeigt hast wo man es zum kaufen bekommt aber wie hast du die Seite gefunden hab schon öfter mit google gesucht

EDIT:
    Weiss es inzwischen wirst höchst wahrscheinlich bei geizhals geschaut haben oder?

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    woher wollt ihr wissen, dass es davon nur 500 stück gibt ? ich meine, wer will das nachprüfen? und wenn es so wäre, wie kommt dann so 'n kleiner online-laden gleich an mehrere geräte? ich find's komisch .. aber macht mal *gg

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    woher wollt ihr wissen, dass es davon nur 500 stück gibt ? ich meine, wer will das nachprüfen? und wenn es so wäre, wie kommt dann so 'n kleiner online-laden gleich an mehrere geräte? ich find's komisch .. aber macht mal *gg
    Wenn Siemens sagt es gibt nur 500 Stück dann wird es auch nur 500 Stück geben vielleicht auch 501 aber mehr nicht.

und wenn es so wäre, wie kommt dann so 'n kleiner online-laden gleich an mehrere geräte?
    Siemens verkauft die geräte um einiges teurer als andere Anbieter (Onlineshops).
    Siemens wird auch nicht viel von diesen geräten verkaufen weil sehr wenige von der Kangaroo Edition wissen deshalb werden die geräte auch zu anderen onlineshops verschicken.

Luk@s
    Gast Avatar von Luk@s
    Jop ich bin durch Geizhals drauf gekommen! Wirst du es dir schon sicher bestellen, der Preis würde ja voll und ganz für sich sprechen!

Allerdings habe ich noch ein Problem:

Ich habe mir ja ein SX1 schon vor 1 Monat bei einem anderen Shop bestellt, dies war allerdings defekt, ich habe es zurückgesendet und nun hat es die Post wahrscheinlich verloren!!! Das Paket war allerdings versichert und ich bekomme die 265 Euro dann zurück!

Sobald ich die 265 Euro von der Post wieder habe, werde ich es mir wahrscheinlich bestellen!

--

Bezg. der 500 Stk.: hier steht das auch!!

EDIT:

Der Preis von 295 Euro soll anscheinend doch ziemlich realistisch sein! Laut einem Thread im TT (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=139737) zu folge, hat ist die bei MobileJoker genannte "Leder Editition" wirklich die Kangoroo-Edition!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    unterscheidet sich das ach im betriebsystem weil man das ja dann auch auf n anderes sx1 packen könnte es sieht schon cool aus hört sich ach lecker an aba naja ich hab n music könnte es mir ach leisten (weihnachten+geburtstag+oma und so ) aba was will ich mit noch nem sx1 des fast genau so aussieht
    ich denke dass man des eh nur in deutschland bekommt weil ja siemens deutsch ist aba was mich interessiert is wo es das rote sx1 gibt wills mir nur ma anschaun soll ganz gut aussehen

Luk@s
    Gast Avatar von Luk@s
    Ne ne andere Software hat das nicht, aber was stellst du dir denn darunter vor? Kängurus die wild auf dem Display herumhüpfen....

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    nö n schönes fullscreenwallpaper z.b. oder n anderer menühintergrund oder so wär doch n1 und va. wär des dann auch auf unserem guten alten sx1 möglich

Luk@s
    Gast Avatar von Luk@s
    Aber jetzt gefällts mir nicht mehr so gut, da ich trauf gekommen bin, dass das ja echtes Kängurufell ist!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    na und? echte schweinehaut wär dir lieber? lder stammt jedenfalls immer von nem tier, gut bei tigerfell würd ich auch was sagen da vom aussterben bedoht...
    http://www.sawaworld.de/portal.php

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    das ist aber nur das fell von Kängurus die durch Krankheiten gestorben sind. Wenn die extra wegen dem SX1 ein paar Kängurus getötet hätten täte ich es mir auch nicht kaufen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte