Hallo leute weis jemand wieviel das Spiel nach den 7testagen im Monat Kostet?
ich finde das spiel nämlisch voll geil Bitte um Antwort
Danke im Voraus
Hallo leute weis jemand wieviel das Spiel nach den 7testagen im Monat Kostet?
ich finde das spiel nämlisch voll geil Bitte um Antwort
Danke im Voraus
die 7 testtage sind umsonst
und wie kann man so ein spiel nur gut finden -.-' ich spiel das schon 5 jahre und hasse es davon 4...
>die 7 testtage sind umsonst
>und wie kann man so ein spiel nur gut finden -.-' ich spiel das schon 5 jahre >und hasse es davon 4...
naje das hab ich acuh mal ne weile gezockt..
Ich weis nicht ob es wirklich stimmt aber ein kollege hat gesagt er bezahlt 27€ für 3 montae, bz 9€ je monat.![]()
11€ sind es im Monat, aber wenn man das Spiel zockt sollte man eigentlich auf der Seite gewesen sein da stehen die Preise nämlich auch
Preise
30 Stunden Spiel 30 Stunden lang spielen (Netto-Spielzeit) € 5,95
1 Monat Spiel einen Monat (31 Tage) lang nutzen € 11,95
3 Monate Spiel drei Monate (93 Tage) lang nutzen € 29,95
6 Monate Spiel sechs Monate (183 Tage) lang nutzen € 57,95
12 Monate Spiel 12 Monate (365 Tage) lang nutzen € 99,95
Tja, genauso steht es da...
Und geniel.. naja... die Comunity ist fürn Arsch, so scheiße, wie sie sich verhalten. Aber da kann jeder sich selbst ein Urteil drüber bilden.
Ich hab das spiel auch mal gzogt, und muss sagen nach einiger zeit wird es langweilich... Ich würd mir lieber WoW holen... Ich denk das ist besser....
Gruß Kool
Denkt mal Drüber nach...
hab auch schon seit der erste Beta gespielt dann hab ich auf ein pserver gespielt ja ist nicht grade ligal . Aber sry dafür geld aus geben ?? Aber jeder seins oder
Moin,
Also auf www.united-radio.de ist eine große Community, vielleicht ist es interessant für den einen oder anderen?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP