+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: dvd im .tao format ;(

smoky1205
    Gast Avatar von smoky1205

dvd im .tao format ;(

Hi Leute!
    Ich habe hier ein spiel auf der hdd das im .tao format ist doch leider kann ich es nicht brennen. ich hab ein bischen im internet gesucht und rausgefunden das es ein "duplicator" image ist. hab mir das programm besorgt und probiert zu brennen doch da kann ich ja gar keine images brennen bei meiner version gehen nur 1 zu 1 kopien. habt ihr eine idee wie ich das auf ne dvd bring ? ist übrigens ein xbox spiel falls das weiterhilft. wenn ich es mit nero brennen will sagt er mir das das eingelegte medium zu klein währe dabei sind noch über 2.5 GB frei!
    plz help me

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wenn du es mit Nero unter der Image-brennfunktion brenne willst, achte doch mal drauf ob über/unter dem feld in welchem man die brenngeschwindigkeit die Auswahloption auf Track At Once steht.

TAO kann nämlich auch für eine brennart stehen.

smoky1205
    danke für die info dave1978 doch leider hat das nichts geholfen, ich kann komischer weiße gar kein track at once auswählen wenn ich das image angeklickt habe das ist alles sehr merkwürdig. nero läßt mich das garnicht auf ne dvd brennen - bei 700 mb macht er schluss und die datei ist über 1.5 gb. hier der link zum screenshot:
    http://img159.exs.cx/img159/6590/xboxgame9ty.jpg
    direkt verlinken hat jetzt irgendwie nicht geklappt

da ich die .tao datei garnicht auswählen kann hab ich es über den cue sheet probiet doch das geht auch nicht entpacken kann ich es auch nicht (isobuster, ultraiso & co)

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    .tao kannst du einfach in .iso umbenennen, dann lässt es sich ohne weiters mit alcohol brennen!

hab ich selbst erst vor paar tagen herausgefunden.

wollte ein ps2 game auf pal patchen, wusste nicht wie ich n iso image mach, bis ich draufgekommen bin dass ich einfach bei isobuster bei ISO image (steht dabei *.tao und *.iso) normal macht ers mit .tao endung, hab das mal gegen .iso ersetzt und ging ohne probleme, dann einfach mit alcohol gebrannt.

also simplerweise einfach die endung ändern

smoky1205
    das ist ja hammerhart ^^ danke für die info ch1M3ra - es geht jetzt ohne probleme. habs endlich auf ner dvd. juhuuu ^^

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    hihi, wie gesagt ich habs selbst erst vor nen paar tagen rausgefunden.

man hilft doch gern

+ Antworten