+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: java startet nicht!!

DukeDaDude
    Gast Avatar von DukeDaDude

Ausrufezeichen java startet nicht!!

ich installiere ab und zu ältere und neue java games auf mein nokia 6670 (softwaregleich zum 7610) und bei manchen startet das spiel bzw. programm kurz und der display wird weiß. 2 bis 5 sec. bleibt das so dann bin ich wieder auf der displayoberfläche mit den icons!! egal auf welchen speicher ich es installiere und ob ich neustarte diese programme laufen nicht.
    es sind teilweise ältere die super laufen und manche neue die total versagen!!!
    auch wen ich vom pc aus installiere über die nokia software oder ob ich die jar datei aufs telefon schicke und dann installiere!! ES GEHT NIE!!!
    an was liegt das? an den verschiedenen Midl. versionen kann es nicht liegen da manche uralte programme laufen!!
    brauche dringend eure hilfe!!!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: java startet nicht!!

Hi,

... es kann durchaus an den verschiedenen Midp Versionen liegen oder aber auch daran, dass du vielleicht JAVA-Spiele erwischt hast, bzw. Versionen derselben, die halt nicht für die S60-Plattform konzipiert wurden...

... so gibt es durchaus einige S40 Games die auf einem S60 Gerät laufen (allerdings mit auf 1/4 verkleinerten Bildschirm) bei anderen kommt entweder eine Fehlermeldung oder das Spiel startet kurz und stürzt dann ab...

Regards
    Edgar

+ Antworten