-
didibued
Gast
Nochmals N-Gage Liste
Hallo!
Sorry, will mich nicht unbeliebt machen, aber der Link den mir Heusi (Moderator) gezeigt hat, ist nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe. Und da er das Thema geschlossen hat, muss ich leider hier nochmal das Thema aufgreifen:
Was ich mir vorstelle sieht in etwa so aus:
Moto GP funktioniert
Pandemonium funktioniert mit Save-Game
Super Monkey Ball funktioniert
Pocket Kingdom funktioniert
Crash Nitro Kart funktioniert
...
...
So sollte es sein und vor allem die neueren Games sollten erwähnt werden, ob sie überhaupt gehen und wenn ja, wie man tun muss, dass sie funktionieren.
Hoffe ich ärgere niemanden mit diesem Thread, aber ich finde die Idee ganz gut.
Danke!
-
producer
Gast
Diese funktionieren auf dem 6600:
Tony Hawks
SonicN
Puyo Pop
Bomberman (libs fix)
Crash Nitro Cart
FIFA 2005
Operation Shadow
NCCA
Rayman 3 (da kommt man aber in einem level nicht weiter wegen dem joystik---> fix)
Supermonkeyball
Flo Snowboard
MLBslam
Pandemonium (savegame)
Redfacktion
tombraider
virtuatennis
puzzlebobble
Spiderman 2
Ashen (fix nötig)
mfg
P.S. hab diese liste von irgendeiner site, hab die games selbst nicht alle ausprobiert
edit:
fix dateien @ www.symbianz.net
-
Halb(foren)Gott/Göttin
mich interessieren auch mal alle neuen games...welches funzt und welches net...
PEACE

PEACE
-
no_0ne
Gast
worms hab ich ausprobiert
bei mir funzt es nicht
Von heute ausm irc #mediaplace :
These Games Work On 6600: Ashen - Call Of Duty - Crash Nitro Kart - Fifa 2004 - Fifa 2005 - MLB Slam! - MotoGP - Operation Shadow - Pandemonium - Puyo Pop - Puzzle Bobble Vs - Rayman 3 - Red Faction - Sega Rally - Sonic N - Spiderman 2 - Super Monky Ball - Elder Scrolls - Tombraider - Tony Hawks - Virtua Tennis | Other Games Either Do NOT Work Or Have Messed Up Colours
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Sega Rally geht bei mir auch nich...komm nich ma zu nem ladescreen... ich will es öffnen, da verschwinden kurz die symbole und dann sind sie wieder da und es passiert nix!
PEACE

PEACE
-
didibued
Gast
Genau so sollte es sein.
Bekomme nächste Woche meine 1GB Karte und kann daher erst nächste Woche so richtig testen. Habe nur gestern ein wenig herumprobiert und herausgefunden:
Pocket Kingdom funktioniert einwandfrei
Crash Nitro Kart funktioniert einwandfrei
Elder Scrolls funktioniert einwandfrei
Requiem of Hell funktioniert nicht
Worms funktioniert nicht
Bomberman funktioniert nicht
Dies war bei mir der Fall, habe aber schon gelesen, dass Bomberman gehen soll. Weiß wer von Euch etwas anderes?
Und vielleicht weiß wer, ob die anderen neuen Spiele (Pathway to Glory, Sims, Colin McRae 2005, Tiger Woods...) funktionieren?!
Danke im Voraus!
-
producer
Gast
zum thema bomberman... hier entlang
mfg
-
yongsai
Gast
Hallo miteinand,
Also hab durch Zufall mal ein paar neuere Games draufgehabt und folgendes kam raus:
Worms - gar nix - stürzt ab
Elder scrolls _ funktioniert, allerdings sehr langsam und hängt stellenw.
Call of Duty - funzt mit einigen Makeln, aber durchaus gut spielbar
Requiem of hell - stürzt ab
Pathway to Glory - Farbfehler
Ansonsten hab ich meinen Vorschreibern nichts hinzuzufügen.
Das die Spiele bei mir langsam sind & hängen kann evtl. auch mit meiner original Firmware der ersten Stunde zusammenhängen, aber wer weiß das schon.
Viel Spass noch
Yongsai
-
producer
Gast
Sims, Colin McRae 2005, Tiger Woods gehen leider nicht...
-
Halb(foren)Gott/Göttin
warum geht denn sega rally bei mir net???
PEACE

PEACE
-
didibued
Gast
Probiere seit 2 Tagen die Seite h**p://www.symbianz.net, aber es steht jedesmal: Bandwith Limit Exceeded! Also ich komme nicht rein!
Wo kann ich denn die N-Gage Fixes noch herbekommen? Kann mir vielleicht jemand eine Adresse nennen? Würde gerne Bomberman spielen können!
Danke im Voraus!
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... in den entsprechenden Channel im IRC, sollten die Patches problemlos zu bekommen sein... 
Regards
Edgar
-
no_0ne
Gast
Hab grad mal SSX ausprobiert. Bei mir läufts sauber nur der ton spackt rum. Aber wer spielt schon mit Ton....
-
didibued
Gast
Und welche Fixes für N-Gage Spiele gibt es? Welche Dateien muss ich mir runterladen?
-
Halb(foren)Gott/Göttin
da gibts nen extra thread für, auf der gleichen seite HIER
erst suchen, dann fragen!
PEACE

PEACE