Moin!
Irgendwie hab ich grad Halluzinationen oder so... Bei mir wird, wenn ich auf die Startseite des Forums gehe, irgendein Lied eingespielt...
Wie heißtn das?
Das kam schon gestern....
Oder hab ich Paranoia?![]()
Moin!
Irgendwie hab ich grad Halluzinationen oder so... Bei mir wird, wenn ich auf die Startseite des Forums gehe, irgendein Lied eingespielt...
Wie heißtn das?
Das kam schon gestern....
Oder hab ich Paranoia?![]()
Lasst mein wildes Raubtier frei, gebt ihm was zu fressen. Denn es wird gefährlich sein, ist vor Sehnsucht schon besessen..
Irgendwie komisch aber... wenn ich will das die musik kommt, dann wird sie nicht abgespielt... *arghs*![]()
Lasst mein wildes Raubtier frei, gebt ihm was zu fressen. Denn es wird gefährlich sein, ist vor Sehnsucht schon besessen..
Moin,
Du/ihr müsst alle Cookies zulassen!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hab cookies zugelassen, aber es funktioniert trotzdem nicht. egal!
weiß jemand wie das Lied heißt?
genau anders rum Das Cookie sorgt dafür das man das lied nur eimal pro tag hören kann. Es soll ja nicht nerven.Original von Schlichti2002
Moin,
Du/ihr müsst alle Cookies zulassen!
MFG
Also alle Cookie sperren dann hört man es immer
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
aso drum hab ich es nur einmal gehöhrt (ich hatte den lautsprecher voll auf)
naja ich wärs mir gleich nochmal anhöhren![]()
(in ruhe mit dem
)
und dann werd ich es gleich sehen ob es zumis
oder zum![]()
naja, beruhigend die musik
hör zwar sowas normal nicht aber klingt nicht so übel.
mario du ausgesucht?![]()
Das lied läuft wegen den Flutopfern. Aber mir ist das Egal höhre Lieber AGGROBERLIN. Die Sekte .Royal Ts Böhse Onkels und Mc Bastert Naja ist meine Meinung musste sie los werden wegen dem nervtötendem Lied.
Bitte nicht Böse meinen ist meine Meinug![]()
achso, die ist für die flut opfer? tut mir leid hab ich nicht gewusst, aber wie gesagt, find sie nicht mal so schlimm
und dass man hier nicht die onkelz, nirvana oder papa roach reinstellen kann ist auch klar!
was würden denn dann die leute mit anderem geschmack sagen?
Also gegen Böhse Onkelz hätt ich nix gegen Nirvana auch net aber gegen Aggroberlin, sekte und Sido und die ganzen anderen Sonderschüler...aber ok ich weiss das gehört hier nicht hin aber ich musste auch mal meine Meinung los werden![]()
Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt? danke!![]()
Benefiz-Song "Liberatio" der Sängerin Sylvia Gomez und der Band Krypteria
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014