Danke Mario!
Das Lied gefällt mir ziemlich gut! Hab ich aber sonst noch nie gehört!
Werd ich mir mal zulegen.
Danke Mario!
Das Lied gefällt mir ziemlich gut! Hab ich aber sonst noch nie gehört!
Werd ich mir mal zulegen.
Lasst mein wildes Raubtier frei, gebt ihm was zu fressen. Denn es wird gefährlich sein, ist vor Sehnsucht schon besessen..
aber wenn da unten wieder alles in ordnung ist (was leider nicht so schnell gehen wird) könntest du doch ein bissl nirvana musik reinmachen
![]()
![]()
![]()
![]()
ok war ne blöde idee![]()
also ich für meinen teil hätt nix gegen nirvana, geht hier jetz auch ein wenig offtopic
allerdings müsste da etwas musik rein die jeden geschmack trifft. auch wenn das sehr schwer ist!
aber mario wird das schon entscheiden![]()
![]()
oder wo man sich das selber einstellen kann
so um die 5 verschiedenen songs was man sich selbst einstellen kann was man höhren will
ein rock song, ein hiphop, ein metal und so weiter
wär doch cool oder??
mensch da wär ich sofort dabei!
weiß aber wie gesat nicht wie es die andren user sehen
und vor allem der admin![]()
Ich denke mal, das es nicht so einfach ist. Denn die Songs würden ja auch bestimmt einiges an Traffic mit sich ziehen...![]()
Lasst mein wildes Raubtier frei, gebt ihm was zu fressen. Denn es wird gefährlich sein, ist vor Sehnsucht schon besessen..
hab nix dagegen muss nur GEMA freie musik sein
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
hehe mario, alles was älter als 70 jahre is is frei von urheberrecht ... also was wählen wir?
ne, wenn mir mal was unterkommt werde ich mich meldne, wenn denn gestattet, sonst lass ichs
http://www.checkthesound.org/Main.php
alles GEMA frei
You made my Day Alpha
wir spielen nur einen teil und der ist GEMA freiOriginal von n_o_k_i_a
der song der jetzt gerade läuft der is auch "GEMA" ( was auch immer das ist ) frei ?
You made my Day Alpha
sollte es hier nirvana oder hiphop gesöcks spielen, bin ich aber sofort weg... ich mein, entschuldigung... das muss man nicht jedem zumuten...
zudem läuft mein winamp auch so ständig durch, sodass zusätzlich musik im board nur stören würd~
btw, cookies sperren?
dann muss ich mich ja jedes mal einloggen ~
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Onkelz wäre auch nicht schlecht.
Regen, Schöne neue Welt oder Deutschland im Herbst wären cool.
Aggro würde glaub ich nicht passen es sei denn man ist Weed.![]()