karin du hast mir immer noch nicht gesagt, was wachkatzen sindOriginal von Karin Gentz
Wachkatzen, Gartenbilder,Spanferkelpartyfotos und Private Fotos von Gorby und mir das machen wir alles per Email![]()
karin du hast mir immer noch nicht gesagt, was wachkatzen sindOriginal von Karin Gentz
Wachkatzen, Gartenbilder,Spanferkelpartyfotos und Private Fotos von Gorby und mir das machen wir alles per Email![]()
Andy sieh mal in der Plauderecke etwas weiter unten nach da hat mein Gorby ganz ausführlich sein Lieblingsthema geschildert
Guten Abend Mario, schön das wir endlich umziehen ist seit gestern wieder sehr langsam und zäh hier.
Wenn wir irgendwie helfen können melde Dich ruhig, kann ja sein, daß wir etwas beitragen können zum Umzug
Ja du kanst helfen das neue Forum zu Testen.
http://www.edonkey-2000.de/forum
Aber denk daran alles was du im neuen Forum schreibst wird beim entgültigen Umzug wieder gelöscht.
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Also Speed ist schon mal supi!Original von Mario
Ja du kanst helfen das neue Forum zu Testen.
http://www.edonkey-2000.de/forum
Aber denk daran alles was du im neuen Forum schreibst wird beim entgültigen Umzug wieder gelöscht.
Nur die Signaturen funzen noch nicht richtig.
Wer Fehler findet darf sie behalten!
Gorby und ich haben auch getestet und sind sehr zufrieden und das mit den Signaturen wirst Du sicher noch hinbekommen
Ich glaube mich erinnern zu können, das eine neue Forensoftware eingesetzt werden sollte.
Finde die im neuen (noch Test-) Forum sieht genau so aus wie diese hier (Burning Board 1.1.1)
Oder hat sich vielleicht herausgestellt, das es nicht an der Software liegt, sondern am Webspaceprovider oder was?
*nursomallöcherindenbauchfrag*
Wer Fehler findet darf sie behalten!
Mario ? Ich glaub dein Name passt nicht ? Mairo ???
Und die Buttons in den einzelnen Beiträgen (Quote, Edit, Buddy, Profil usw.) sind etwas in sich zusammengedrängt.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Ich glau die Sind nicht richtig skaliert (in der höhe)Original von Ulrich55
Und die Buttons in den einzelnen Beiträgen (Quote, Edit, Buddy, Profil usw.) sind etwas in sich zusammengedrängt.
zu breit !
Allso Mario ich muß sagen es gefällt mir im-
mer besser.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Danke ist auch vvvvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllll
Arbeit
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Das glaube ich Dir aber mach weiter so.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
@ Mario , Du wolltest Doch die Alten Sterne wieder machen
Rot für Moderatoren und so... BITTE