Das wird alles noch kommen, aber für die kurze Zeit der jetzigen Software auf die ganz neue, hätte das Umstellen nicht gelohnt. Steckt ja auch Arbeit darin.
hth
Das wird alles noch kommen, aber für die kurze Zeit der jetzigen Software auf die ganz neue, hätte das Umstellen nicht gelohnt. Steckt ja auch Arbeit darin.
hth
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
ja das stimmt...
SORRY
Mario, könntest du mal schauen ob mein Pingiun noch da ist !Der muß wohl beim Umzug verloren gegangen sein !
Danke im voraus![]()
Hi Spritzer, alles Avatare müssen neu hochgeleaden werden.
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
Hi Balu,
Glückwunsch nochmal nachträglich !![]()
Mein avatar war bei mario auf dem server, weil ich hinter einer firewall sitze.Ichweiß auch net ob ich den Pinguin noch auf Platte habe !
Vielleicht hat ja jemand sonst noch einen für mich ?![]()
Ich hab da einen, vielleicht sogar den gleichen wie vorher!Original von spritzer
Hi Balu,
Glückwunsch nochmal nachträglich !![]()
Mein avatar war bei mario auf dem server, weil ich hinter einer firewall sitze.Ichweiß auch net ob ich den Pinguin noch auf Platte habe !
Vielleicht hat ja jemand sonst noch einen für mich ?![]()
Wohin soll ich ihn dir schicken?
cu Pu
wäre lieb wenn du ihn Mario zukommen lassen kannst, er müßte ihn wieder direkt auf den server legen !![]()
Mario.... Kannst du mir mal das Alte Avatar besorgen ?
Fand das so toll aber ich hab das nicht mehr auf
meinem Rechner...
Ja CoYoTe da hast du wohl Pech, Mario hatte es vorher mitgeteilt, das jeder sei Avatar sichern sollte![]()
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
das hab ich gar nicht mitbekommen !Original von Ulrich55
Ja CoYoTe da hast du wohl Pech, Mario hatte es vorher mitgeteilt, das jeder sei Avatar sichern sollte![]()
naja, dann muß ich doch auf den von Pumuckel zurückgreifen![]()
ich hab die meisten Avatare noch ich geb euch bescheid
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Danke das wäre nett... hänge an meinem CoYoTe
Ne wiso?
Sind doch da!
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014