hi,
ich habe HL² Collector Edition.
kann ich damit dann automatisch dod:s zocken, oder muss ich es mir seperat bestellen?!
hi,
ich habe HL² Collector Edition.
kann ich damit dann automatisch dod:s zocken, oder muss ich es mir seperat bestellen?!
Ich schätze mal das es kostenlos sein wird, wie HL² Deathmatch
Du musst es dir dann nur über Steam ziehen und gut.
Bei Steam steht imma noch Coming Soon, wird noch ein bissel dauern
ne du brauchst die gold edition um das laden zu können![]()
Mein PC:
AMD 64 3000+ (winchester,sockel 939)
512 MB DDRram (400er)
GeForce 6600 GT
Gigabyte Ga-K8NS-939
19" Monitor (Röhre)
2 sau geile Boxen
DVD-Laufwerk
CD-Brenner
Canon S400 Drucker
Tevion Flachbettscanner
oder silver - da ist es auch bei
ich wart mit dem kauf bis DoD:S draussen ist *ungeduldighinundherrenn*
-p0wned
Es soll aber als einzelne Version kommen,die dann per Steam oder sogar im Laden gekauft werden kann.
Also ich hab:
Half-Life Generation Pack
Counter Strike Condition Zero
Half-Life²
Aber ich hab auch kein Half-Life: Source,
also werd ich auch bestimmt kein DoD:S bekommen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Frage hättest du auch in den HL2 Sammelthread posten können aber du hast doch Steam (sicher hast du Steam ausser kein Original HL2) du kannst dir DoD:S per Kreditkarte über Steam kaufen
ich dachte diese gold silber und bronze scheise gab es nur wenn man bei steam selber besetellt. wenn man sich hl2 im laden kauft (also media markt, saturn, etc) dann gibt es doch nur eine version oder?
und wenn es nur diese eine version gibt dann meine nächste frage:
bekomme ich mit dieser version dod:s?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
wenn ich mir half-life² hole kann ich da trotzdem noch kostenfrei die normale dod version ziehen und zocken? oder kostet die jatzt auch schon etwas? wie sieht es mit natural-selection aus?
F U C K T H E S Y S T E M
rob
Eigentlich schon! Narural-Selection ist doch nur ein Mod oder?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
dod ist auch nurn mod!
mich würde halt brennen interessieren ob ich mir dod und ns offiziel noch kostenfrei saugen kann und das auch über steam zum laufe bekomme... hat den keiner erfahrungen damit?
rob
du kannst es dir zwar DoDS kostenfrei saugen aber nicht legal und das wirst du auch nicht über Steam zum laufen kriegen. Zu Natural Select das bekommst du schon indem du einfach in Steam auf Spiele von Drittanbietern klickst da kannste tonnenweise kostenlos Mods saugen
ne ich meine nicht dods sondern das normale dod
rob
achso wenn du es Steam hast (z.b mit CS 1.6) kannst du DoD ohne etwas zu zahlen per Steam saugen und spielen
und was ist wenn ich mir half-life² hole? kann ich da auch die normale dod version ziehen bzw. installieren und spielen?
rob