viel wird dir wohl nicht übrig bleiben. musst dann alles in \system\apps\"Spiel" schicken. besorg dir einen kartenleser
bekommst du bei amazon.de schon ab 8€
mfg
viel wird dir wohl nicht übrig bleiben. musst dann alles in \system\apps\"Spiel" schicken. besorg dir einen kartenleser
bekommst du bei amazon.de schon ab 8€
mfg
und bei ebay ab 6,- (incl. versand) ...im mediamarkt und saturn auch so für 8 und da haste keine probs mehr!...
PEACEPEACE
habe in den yahoo groups zwar tony hawk und tomb raider gefunden....aber die muss man mit ner bat selber zusammenschustern....und beide funzen nicht...! weiss einer wo ich funzende herbekomme ? danke ! (zb ne bestimmte yahho group)
hab ashen geladen...aber nur farbfehler und dann stirzt es ab...hab gehört das man nen fix braucht ! wo gibt es den ?
hi!Original von Sonicmaster
habe in den yahoo groups zwar tony hawk und tomb raider gefunden....aber die muss man mit ner bat selber zusammenschustern....und beide funzen nicht...! weiss einer wo ich funzende herbekomme ? danke ! (zb ne bestimmte yahho group)
hab ashen geladen...aber nur farbfehler und dann stirzt es ab...hab gehört das man nen fix braucht ! wo gibt es den ?
also nim diese site und du hast keine probleme mehr!
h**p://www.ngage-loader.de/
so jetzt viel spass beim loaden
wo hast du sie her ? in den groups gibts kaum welche nur hingeschrieben habens die aber drinne is nixOriginal von Sonicmaster
ich hab jetzt die files (nicht in einer blz sondern schon entpackt) aber ich kann mit meinem bluetooth keine ordner aufs handy schicekn...was soll ich machen ß die files einzeln schic´ken ?
mfg
breman (auf der suche ngage games)