+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Wo kann man N-gage Spiele Laden ?

producer
    Gast Avatar von producer
    viel wird dir wohl nicht übrig bleiben. musst dann alles in \system\apps\"Spiel" schicken. besorg dir einen kartenleser
    bekommst du bei amazon.de schon ab 8€

mfg

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    und bei ebay ab 6,- (incl. versand) ...im mediamarkt und saturn auch so für 8 und da haste keine probs mehr!...
    PEACE PEACE

Sonicmaster
    Gast Avatar von Sonicmaster
    habe in den yahoo groups zwar tony hawk und tomb raider gefunden....aber die muss man mit ner bat selber zusammenschustern....und beide funzen nicht...! weiss einer wo ich funzende herbekomme ? danke ! (zb ne bestimmte yahho group)

hab ashen geladen...aber nur farbfehler und dann stirzt es ab...hab gehört das man nen fix braucht ! wo gibt es den ?

wadek
    Gast Avatar von wadek

hier!

Original von Sonicmaster
    habe in den yahoo groups zwar tony hawk und tomb raider gefunden....aber die muss man mit ner bat selber zusammenschustern....und beide funzen nicht...! weiss einer wo ich funzende herbekomme ? danke ! (zb ne bestimmte yahho group)

hab ashen geladen...aber nur farbfehler und dann stirzt es ab...hab gehört das man nen fix braucht ! wo gibt es den ?
    hi!
    also nim diese site und du hast keine probleme mehr!
    h**p://www.ngage-loader.de/
    so jetzt viel spass beim loaden

Sonicmaster
    Gast Avatar von Sonicmaster
    cool danke !

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2
    Original von Sonicmaster
    ich hab jetzt die files (nicht in einer blz sondern schon entpackt) aber ich kann mit meinem bluetooth keine ordner aufs handy schicekn...was soll ich machen ß die files einzeln schic´ken ?
    wo hast du sie her ? in den groups gibts kaum welche nur hingeschrieben habens die aber drinne is nix

mfg
    breman (auf der suche ngage games)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12