-
Shad0wSaN
Gast
1GB MMC brauch eure Hilfe
Hi,
Zuerst einmal bin neu hier und grüße euch alle 
Habe mein Gage zwar noch nicht aber sollte bald ankommen habe es am Montag bei Ebay ersteigert und sogleich überwießen *seit montag ungeduldig warte*
So nun zum eigendlichen Thema:
Ich möchte mir eine 1GB MMC kaufen aber hab schon einige sachen gelesen...
Wird die einfach so angenommen vom Gage? Brauch ich irgendwelche tools oder so?
Danke im voraus.
-
LSD
Gast
Sollte eigentlich ganz normal ohne Tools usw. laufen. Nur falls die Karte irgendwann mal den MMC-Bug hat brauchst du ein spezielles Programm aber das ist bei allen Karten.
-
*Hat Urlaub*
-
Shad0wSaN
Gast
Jo werd ich machen... hab schon lange bzw seit montag seit ich weiß wie geil das gage is hier mitgelesen und merk schon... alle nett und hilfbereit... naja der größte teil 
Achja kann mir jemand sagen wie ich von euch ausm irc sauge... hab irc schon insatlliert und so bin auch im chan aber wie saug ich... (efnet #ngage meinsch)
-
Franz Bierbauch
Gast
-
LSD
Gast
Ich empfehle auch den Channel #symbian-xdcc @EFnet. Da rattert die ganze Zeit alle Downloads samt Nummer vorbei und es steht auch immer dabei was du genau eingeben musst, um die Datei zu laden.
-
Shad0wSaN
Gast
Welche Spiele findet ihr persönlich denn am besten?
Ich habe bisher Fifa 2005, Tomb Raider, Path way to Glory und Red Faction gespielt auf dem Gage von nem freund... und finde Fifa 2005 ganz geil erinnert mich an Fifa 98 vom PC ^^ macht spass... Path way to glory is auch cool
wie sind eigendlich die rollenspiele die es gibt... gibts da nen gutes oder sind die alle doof die rpgs?
-
barrier23
Gast
bei mir kommt in dem channel immer "Cannot send text/data to symbian-xddc" 
woran liegt das??
die anderen gehen doch auch (mediaplace )
und worms und thps sind die besten!
-
Shad0wSaN
Gast
Achja THPS hab ich auch schon gespielt das rockt jo stimmt... WWP werd ich glaub als erstes antesten denn hab ja schon gehört soll geil sein und auf pc fands ichs jedenfalls cool
-
Halb(foren)Gott/Göttin
wenn du thps gut findes dann kauf des bitte des bekommste bei ebay für 13€ und beim mm für 20€ also let's buy it
-
Handy_Raven
Gast
Sollte eigentlich ganz normal ohne Tools usw. laufen. Nur falls die Karte irgendwann mal den MMC-Bug hat brauchst du ein spezielles Programm aber das ist bei allen Karten.
-------------------------------------------------------------------
Was ist der MMC-Bug?
H_R
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... gib doch einfach mal MMC AND BUG in die Suchfunktion ein... (das ist das kleine farbige Kästchen unten auf der Threadübersichtsseite, das mit Forum durchsuchen überschrieben ist)
Dann sollte sich diese Frage von selbst erledigen... 
Regards
Edgar