Und das Leid nimmt wieder mal kein Ende. Kaum haben die Kinder sich getrocknet und ein paar Nächte ruhig geschlafen, droht ihnen schon wieder eine Gefahr. Die ein schrecken ohne ende für sie darstellt. Ich stelle wieder mal fest dass der Mensch wohl eins der perversten Lebewesen auf diesem Planeten ist. Jetzt werden in Sri Lanka Kinder in Armeen Zwangsrekrutiert und zum töten ausgebeutet. In Thailand schleichen Menschenhändler um die Lader und kaufen oder fangen die Kinder weg. Viele Kinder werden schon vermisst. Man stelle sich vor sie haben alles verloren was ihnen je ´was bedeutet hat, Vater Mutter und Geschwister und dann kommen diese Strolche und stürzen sie in so ein Elend. Um ihre perverse Lust zu frönen und den Kinder so noch mehr leid zuzuführen. Dieses muss unterbunden werden. Ich habe gehört das die USA jetzt Truppen stellen wollen die die Lager bewachen um so diese Übergriffe zu unterbinden. Ich hoffe auch das diese Menschen die schwerste Strafe erhalten die man vergeben kann. (Am besten gleich erschießen)
Ich werde die nachrichten weiterverfolgen und weiter darüber berichten.