Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Anmerkung zum schluss machen?

LiEbEsKuMMeRbOy16
    Gast Avatar von LiEbEsKuMMeRbOy16

Anmerkung zum schluss machen?

Hallo!

Ich möchte euch mal mein Problem schildern. Ich habe eine "Freundin" in Nürnberg, ich selber wohne in Kiel.
    Ich muss dazu sagen, das ich sie noch nie wirklich gesehen hab.
    Aber ich liebe sie trotzdem über alles. Wir telefonieren eigentlich ziemlich oft und wir schicken gegenseitig Briefe und chatten über Internet. Leider bin ich ein sehr eifersüchtiger Junge. Sie war in den Ferien und hat mit nem Dirk ( 25 Jahre alt ) gekuschelt und er hat sie gestreichelt. Wenn ich sowas höre krieg ich sone Wut!
    (Meine Freundin ist 15 und ich bin 17 Jahre alt)
    Aber das ist net das eigentliche Problem. Ich habe eben mit ihr telefoniert und sie meinte irgendwann das sie nicht weiß wie es weiter gehen soll. Und das wir uns in letzter Zeit am tel nur noch langweilen. Und das es doch eigentlich nur rausgeschmissenes Geld ist.
    Ich hab sie dann gefragt was sie im Kopf hatte und was sie mir nun endgültig damit sagen wollte. ( Ich dachte am Ende macht sie schluss )
    Sie meinte dann gar nichts. Und sagte das sie das nur mal so sagen wollte und nicht das ich dann später sage das sie es mir nicht gesagt hast das sie das so findet( was hat das zu bedeuten mit SPÄTER...? Sollte das eine warnung sein das wenn es so weiter geht das sie dann schluss macht?)
    Aber danach meinte sie nein ich solle nicht an sowas denken.
    Und das sie mich liebt. Und sie meinte noch dazu das sie mich dann vermissen würde wenn wir net mehr zam wären.
    Aber ich versteh das net. Ich bin so in Gedanken.
    Sie wohnt in nürnberg ich hab sie nie gesehen, ja, aber ich liebe sie so sehr. ich möchte sie nicht verlieren !
    Sie meinte am tel noch das sie nicht mit ihrem leben weiß wohin und das sie die in spanien vermisst(sie soll da üba 50 leute kennengelernt haben )
    ich weiß net was ich machen soll. soll ich sie anrufen oder erstmla nicht melden?
    ich hab solche angst. sie hat das einfach so gesagt das es eignetlich nichts bringt und dann meint sie aba das sie nichts im hinterkopf hatte wegen schluss machen oder so.
    Ich hab sie wirklich so lieb gewonnen.
    ich weiß das sie weit weg ist aber verdammt ich hab solche angst sie zu verlieren !
    bitte um hilfe
    http://img.flirtfloor.de/fotos/27634...jpg?1105058271 ein foto von "uns"

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0
    Du hast ne Beziehung und liebst jemanden den du noch nie gesehen hast??
    Wie geht das denn ?!

Naja, so wie du das ganze schreibst, siehts nicht gut aus für dich, sieht danach aus das sie schluss machen wird.

Wenn du sie so sehr MAGST (von liebe kann da nicht wirklich die rede sein bei euch), klar es wird nicht einfach sein wenn sie schluss macht, aber da musste halt durch. Ich weiss wies dir grad geht, aber kannst halt nix machen ....
    Genieß deine kommende Singlezeit und such dir dann ne Freundin in deiner Gegend, die du auch mal siehst, hat deutlich vorteile sowas

Naher schreib ich viel. noch was dazu.... is noch zu früh zum klar denken

Gruss

LiEbEsKuMMeRbOy16
    LoL Danke aber naja ich will nicht das sie schluss macht !
    Ich möcht ihr jetzt gerne ne sms schreiben aber ich weiß net ob das so gut ist. Sie meinte vor ein paar tagen bevor wir gestern getelt haben das wir am samstag so gegen 19.00uhr teln können.
    Erstens wollt ich das klären und naja ich halt das nicht aus ohne sie !
    Natürlich ohne ihr zu schreiben und mit ihr zu telefonieren.
    Sehen kann ich sie im mom sowieso net !

Soll ich ihr schreiben oder lieber nicht?

Aber sie hat doch gesagt das ich nicht an sowas denken muss das sie schluss macht oder so. Ausserdem hat sie gestern gesagt das sie mich liebt !

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Alos es ist halt bei solchen Beziehungen ziemlich scheiße und ob man dann von LIEBE sprechen kann
    Auf jeden Fall " sieht deine Freundin" sehr hübsch aus, würd mir auch gefallen (nicht Eifersüchtig werden )

LiEbEsKuMMeRbOy16
    hrrrrrr finger wech ! lol nee.. boar kacke wenn sie schluss macht dann verdammt ! was soll ich denn nu machen? soll ich ihr ma ne sms schreiben?

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Ein persönliches Gespräch wäre die beste Lösung!

LiEbEsKuMMeRbOy16
    na super! meinst du so das wir uns treffen und reden?

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Gekuschelt und gestreichelt.... Na das ist doch mal was softes.

Wenn ich du wär:

Ich hätte schon vor ettligen Monden meinen Schwanz aus ihrem Intimbereich gezogn. Wer sich ehh nicht sieht, ist ehh nicht verliebt, also bringt das ehh nix. und Ehh du dich versieht, seid ihr für ehh und jehh verhasst.

MAch schluss mit ihr, nicht nur aus Gründes des vermeindlichen Fremdgehens, nein auch wegen der Tatsache, dass Liebe ohne den gewünschten PArtner keinen Spaß macht. Liebe hin oder her.

Die Entscheidung liebt bei dir. Nicht bei deinem Gewissen.

LiEbEsKuMMeRbOy16
    verdammt las smich in ruhe ich liebe sie
    hör auf sowas zu sagen. sie ist net fremdgegangen.
    sie weiß nur nicht was sie im moment mit ihrem leben anfangen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH LIEBE SIE ÜBER ALLES!

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Das kann leicht sein dass du sie liebst nur finde ich ist es etwas schwer vorzustellenist dass man einen Menschen nur aus Bildern, emails, briefe, sms usw. kennt lieben kann und ich will dir jetzt nix einreden aber ich glaub das dass ganze keinen Sinn hat den eigentlich ist es gar keine richtige Beziehung oder? Wenn man sich noch nie geshen hat? und noch nie sich gegenüberstand und miteinander geredet hat? Vor allem wie kann man da eifersüchtig sein, du wohnst von ihr ziemlich weit weg (ka wie viel km) wie willst du denn kontrollieren ob sie dir treu ist? da müsste man ja ständig eifersüchtig sein!?

P.S. Nürnberg ist von mir aus ca. 2 std. Zugfahrt goil oder?

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0
    Ich kann da meinem vorrednern wie zB SiPa eigentlich nur zustimmen.

Jemand den man nicht kennt kann man nicht lieben, das ist vielleicht starke Freundschaft, aber liebe keine Spur.
    Wie gesagt ... SiPa schreibt genau das was ich auch geschrieben hätte, aber wiederholen bringt nicht viel.

Du hast sie niemals lachen sehen, niemals weinen sehen, niemals nachdenklich sehen, etc
    Zu einer Beziehung gehört viel mehr als nur Kontakt über Internet oder Handy. Du hast sie niemals trösten können, sie niemals umarmen können wenn dir danach war oder wenns ihr nicht so gut ging, ihr könnt Tage nicht gemeinsam verbringen, etc etc

@ Liebeskummer
    Ich kenn deine Situation, war in einer ziemlich ähnlichen, ich kannte sie nicht persönlich, nur sms, chat, email, telefon .... gibt auch irgendwie hier ein Thread dazu. Da wurde nie was draus, alles für nichts und nada. Damals war ich halt jung dumm und unerfahren, heute bin ich nur noch dumm nein spass

Naja, tu was du für richtig hälst .... will dir ja nix einreden, ich tippe nur aus erfahrung (die ich bisher gemacht habe).

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    also ich kann dir nur absolut zustimmen das ist absolut das was ich meine @Marinko aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung @LiEbEsKuMMeRbOy16

LiEbEsKuMMeRbOy16
    danke für eure antworten.
    ich weiß nicht was ich machen soll.
    wenn ich schluss mache dann vermiss ich sie so sehr vielleicht bleiben wir dann nicht mal freunde?! und ich würd sie sogerne ma beushcne und achkA!
    sie ist so lieb und süß UND NIEDLICH ich kenn keine andere die so ist.und wenns aus ist dann weiß ich net verdammt
    naja ich muss mal gucken. danke nochmals

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    aalso, ich waere schon vor ewigkeiten mal zu ihr gefahren. Warum solltest du denn jetzt schluss machen? Um zu verhindern, dass sie es zuerst macht, oder wie?? *kopf kratz*

Fahr doch einfach mal zu ihr fuer ein wochenende oder laenger (wenn sie das nicht will, dann weist du ja, das das mit der liebe jedenfalls keinen zweck hat).

Wenn du glueck hast, habt ihr dann eine schoene zeit/romanze miteinander, und danach wuerde ich mir halt ueberlegen, was ihr wollt.

Also, fahr mal zu ihr, damit sich die ganze liebe ueberhaupt auch gelohnt hat, was bringt einem eine freundin, wenn man sie nicht kuessen kann
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

LiEbEsKuMMeRbOy16
    hey danke für deine schöne antwort rembam. sie will mich ja auch sehen nur das einzig doofe ist das ich zur schule gehe und sie auch.also mehr als ein wochenende geht nicht und das andere ist das meine eltern in solchen sachen sehr streng sind. ich darf nicht mal bei mienem besten freund übernachten. habe bissher nur einmal bei ihm übernachtet. wenn ich dann sage ich bin ma kurz eben fürn we in nürnberg ich glaub dann töten die mich !

ich werd sie heute mal am tel fragen..
    dankeschön

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte