Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Emule Option "Server"

t2015
    Gast Avatar von t2015

Böse Emule Option "Server"

Hi Leute ,

Hab da mal eine Frage . Wenn ich einen Server manuel auswählen mag. Auf was muß ich dann achten?

Das ich einen mit einer höheren IP mehr Nutzer, oder das ich einen mit einer besseren Präferenz nehme achten?

Es währe klasse wenn ihr mir eure Erfahrungen mal Posten würdet .
    Außerdem wollte ich noch Fragen ob der Patch für die Registery wirklich wichtig ist , und ob ich den von EDonkey dafür benutzen darf .

Gruß t2015

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0

RE: Emule Option "Server"

hi t2015

schau am besten mal unter den FAQ hier im forum nach.

es hilft dir bestimmt eine aktuelle server met in deine adresses.dat und dein emule verzeichnis zu laden. wenn du dann deine emule startest und die server in deiner emule serverliste angezeigt werden (dann, wie im windows explorer auch) bis auf deinen gewünschten server, alle anderen makieren und löschen, dann rechten mausklick auf den übriggebliebenen gewünschten server von dir und "verbindung zum gewählten server" anklicken. wenn dann die meldung "....sende anmeldung login zu server" , kurz warten und oben links dann auf abbruch drücken dann versucht sich emule automatisch weiter auf deinen gewünschten sever zu connecten. das klappt bei mir immer, ausser wenn der server wirklich tot ist. zu empfehlen, wären dir server wie AdaNET, Silent BOB 1 & 2, Gruk.....

zu einem server der einen hohen ping hat lässt es in der regel schlechter connecten als zu einem mit niedrigem ping. hoher ping heisst der server ist ziemlich ausgelastet mit usern und dateien.
    ***C_F***

t2015
    Gast Avatar von t2015
    Danke für deine Antwort,

Deinen Beitrag habe ich schon gelesen . Aber mein Problem ist eigentlich das ich nicht weis was ich Löschen soll aus meiner Serverliste. Ich meine auf was ich Achten soll. Ob ein Server niedriege Pings hat , oder mehr Dateien hat , oder mehr Nutzer hat oder vieleicht auch auf die Präferenzen. Das ist mein Problem .
    Währe super wenn du dich nochmal melden würdest .

t2015
    Gast Avatar von t2015
    Ja Freeman , danke . Das wollte ich wissen .

Bis zum nächsten mal ....

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0
    kein thema

nichts zu danken dafür sind wir doch da
    ***C_F***

Thema geschlossen