+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Netgear WGR614 v4

Urgestein Avatar von Washington

Thanks
    0

Netgear WGR614 v4

Dieser wless-Router erkennt meine T-online Logindaten nicht.

ich hab schon den support angerufen und die Daten dann zusammen richtig eingegeben, aber es geht nicht.

pls help.

Thanks
    0
    ach noch was: Das is ein 54 Mb/s Router und ich habe 2 PC´s und ein Laptop angeschlossen, reicht diese Geschwindigkeit bei DSL-flat 748 kb/s aus? oder wäre einer mit 108 besser?

Danke

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    wie? der router erkennt deine daten nicht--> genauere fehlerbeschreibung bitte

Zu den Geschwindigkeiten:

Selbstverständlich reicht der 54Mbit(6,75MB)/sec Router aus. Es werden zwar oft nicht die vollen Geschwindigkeiten erreicht, allerdings reichts für DSL allemal. Für die 0,768mbit(0,093MB) deines DSL-Anschlusses reicht es allemal
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    Im Routermenü muss man 2 Dinge eingeben: Anmeldung und Kennwort

Bei Anmeldung muss laut "support" die Anschlusskennung, zugehörige T-Online Nummer und Mitbenutzernummer bzw. suffix rein. Alles hintereinander, ohne Komma und Leerzeichen.

Danach gehe ich auf anwenden und der sucht sich n Wolf und es wird nix aufgebaut.

Als kleiner Hinweis steht daneben, dass im Regelfall bei "Anmeldung" der email Name reinkommt. Das hab ich natürlich auch gemacht. Bin auf anwenden gegangen und dann "test". Dann öffnete sich ein kl. window und da stand die online-Zeit. Konnte aber dennoch keine Internetseiten aufbauen.

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0
    HI

ein freund von mir hat das ding auch. es steht bei ihm im wohnzimmer und in dem zimmer, wo der rechner steht, ist nur 5 m entfernt und er hat eine total schlechte verbindung! woran kann das liegen? achja er benutzt ein USB WLan Stick (is halt so ein kleines ding wie ein mp3 player)

Thanks
    0
    ich habs NOCH nich angeschlossen.

Wenn ich den Stick in den Laptop steck kommt diese Meldung: ein usb-speed-Stick wurde in einem nicht-USB-Hub gesteckt.

+ Antworten