Wie das Thema bereits sagt, was haltet ihr davon, wenn sich die Eltern in die Beziehung der Kinder einmischen. Wie gehen davon aus, dass beide mind. 18 Jahre sind.
Sollten sich Eltern in eine Beziehung einmischen?
Sollten sie sich in gewissen Fällen in eine Beziehung einmischen?
Sollten sie sich grundsätzlich nicht in eine Beziehung von den Kindern einmischen?
Ich hatte Streit mit meiner Freundin (mit Streiten meine normales Streiten bei Meinungsverschiedenheiten, also lautes Diskutieren), deren Vater ruft ohne ihr Wissen bei mir da Heim an und wollte mich rund machen. Ich war nicht da, da hat er sich mit meinem Vater über mein Verhalten diskutiert.
Schon schlimm genug, dass sich meiner Freundin ihr Vater einmischt und mich rund machen will, da muss er auch noch mit meinen Eltern drüber reden, damit die sich auch noch einmischen.
Bevor ich mich rund machen lasse, habe ich meine Freundin angerufen und gefragt wie ihr Vater dazu kommt sich in unsere Beziehung einzumischen und mich rund machen zu wollen.
Was haltet ihr davon?
Also ich bin grundsätzlich dafür, dass sich Eltern nicht einmischen sollten, solange wie ich ihr nicht schade. Da will ich mich nochmal ausführlicher mit ihr unterhalten, dass das für mich keine Beziehung ist, wenn sich ihre Eltern bei jeder Sache einmischen/einmischen könnten.
Und ich musste mir schon von jemanden anhören, als ich ihn gefragt habe, warum sein Partner Schluss gemacht, frag meine Eltern.

NIX ABER REIN GARNIX rumzupfuschen. Wenns dann zum thema heiraten kommt, ok, dann wird sich ernsthaft drüber unterhalten, was, wann, wer, wo und warum .....
---06.03.09---