-
LAH-Bln
Gast
frage!
tach!
hab da mal ne frage!kann ich ne mpeg datei in eine bin datei umwandeln?wenn ja mit welchem prog?
bin dateienkann ich problem los brennen,aber mpeg dateien sind nen prob weil sie alle zu groß sind!
hat da jemand von euch einen tip was ich da machen kann?
-
ishpottpower
Gast
Hallo!
Nicht daß ich jetzt die Riesenahnung hätte, aber hast Du die MPEG-Dateien denn schon mal geteilt in ca. 800 MB-große Dateien? Einen 1500 MB großen Film kann ich natürlich auch nicht brennen, aber wenn ich ihn aufteile in 2 Dateien, dann klappt das immer. Müßte das doch bei Dir auch gehen , oder?
Gruß
Dorothee
-
-
Freakly
Gast
RE: frage!
Hallo LAH-Bln
Was möchtest du damit erreichen? Die Datei wird dadurch Größer und wenn ich die .bin brenne (oder entpacke z.B. mit ISO Buster) hab ich bloß die .mpeg Datei.
Das geht ja. Nimm z.B. Virtual CD v4 und simuliere ein CD Laufwerk in welches du die mpeg datei reinlegst und nimm nun irgendein Brennprogrammm (z.B. BlindWrite) um ein Image der simulierten CD zu erstellen.
MfG Freakly
-
LAH-Bln
Gast
@ishpottpower es geht um 2 dateien die jeweils 780mb groß sind!mein brenner nimmt keine 800mb cd das ist schite!aber wenn ich ne bin datei als image brenne passt es drauf!das ist das problem was ich habe!deshalb meine frage ob es ein prog gibt mit dem ich mpeg in bin umwandeln kann!
-