-
stephee
Gast
komplettlaie braucht dringend hilfe!
ich habe leider absolut keine wie ich einige filme abspielen soll.. habe ne zeitlang die svcd (?) filme geladen, wusste aber nicht mit welchem player ich sie abspielen konnte und so wurden die wieder gelöscht. divx-filme spiele ich mit dem wm-player, aber es kommt schon vor, dass sprache und ablauf im film sich verschieben, bzw. der film mittendrin stoppt und der sound weiterläuft. divx-player auch vorhanden. wie kann man die anderen filme (svcd) abspielen??
wenn, dann bitte idiotensicher erklären ;-). danke.
zum zweiten habe ich mir ein spiel (the sims) geladen. es ist ´mit dem kürzel .ace aufgetaucht und es läßt sich nichts dran bewirken! habe gelesen es muss wohl mit nem image versehen werden oder sonst irgedwie geändert werden!? bloß wie? mit welchem programm? bin über jede info dankbar!
stephee
-
t2015
Gast
Hi , was benutzt du denn für einen packer ? Die Datei "The Sims" ist gepackt. Und das kürzel "ace" giebt dir Auskunft darüber mit was sie gepackt wurde. Mein Vorschlag währe, lade dir einfach das Programm "WinACE" runter. Und dann entpackst du die Date"The SIMS" .
Dann sollte es klappen .
Wünsche fröhliches Saugen....
-
Freakly
Gast
RE: komplettlaie braucht dringend hilfe!
HI stephee.
SVCDs kannst du mit den meisten Programmen abspielen die mit DVDs umgehen können.
Ich benutze PowerDVD ... http://www.gocyberlink.de/
Ansonsten kannst du SVCDs auch in DVD Playern abspielen, aber nur in DVD Playern die diesen Standart unterstützen.
MfG Freakly
-
Alex137
Gast
Hallo stephee,
kein Sorge, hier bekommst du Hilfe ,egal wie die Frage gestellt wurden.
Also SVCD und VCD kannst mit dem Power DVD Player 4.0 am besten abspielen. (den bekommst du im Esel , Emule oder Kazza)
Divx -Filme schaust du am besten mit einem Divx-Player an, zbs: Aplha Divx Player 2.0 (findest du auch im Esel,Emule oder Kazza)
zum Spiel, wenn das eine *.ace Datei ist dann ist sowas wie eine zip-datei, die du mit WinACE entpacken kannst. (Homepage )
Hoffe dir soweit geholfen zu haben.
cu Alex
-
Alex137
Gast
@Freakly
@t2015
Soviele hilfsbereite User, echt klasse!!
cu Alex
-
Freakly
Gast
Tja ich würde sagen hier werden sie geholfen
-
-
t2015
Gast
Hy Alex , mir wurde auch scho ein paar mal geholfen , und ich war dann auch immer heil froh
Ich denke wenn jeder den anderen etwas hilft, sollte das mit EMule oder Donkey noch eine ganz feine Sache bleiben.