Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Projekt wir eingestellt

Aufsteiger/in Avatar von YaCora

Thanks
    0

Projekt wir eingestellt

Hallo

Liebe User !

Ich muss euch leider diese Nachricht übermitteln obwohl ich es ungern will!

Das Projekt N-Gages.de wird eingestellt (Die Domain bleibt)

Da es viele andere Seiten gibt’s die auch über N-Gage handeln sehe ich keinen Grund mehr diesen Projekt weiter zuführen!

Aber wir verabschieden uns nicht ganz!

Wir haben uns bei All-Inkl ein neues Webhostingspacket gekauft. Das heißt wir werden ein neues Projekt starten!

Bitte schreibt ins Forum eure Vorschläge was euch im Internet noch an Communitys fehlt das heißt was ihr noch gerne haben wollt.

Wir danke für alle neuen Ideen Bitte hilft uns dabei.

Hier gehts zum thread wo ihr eure vorschläge reinschreiben könnt. (Auch Gäste können Ihre vorschläge reinschreiben!)

HIER

Mit freundlichen Grüßen
    Yasin

@Admins and Mods:

Ich weis dieser Thread passt nicht hier hin aber tut mir doch bitte den gefallen und löscht diesen Thread nicht! Ich brauche wirklich die Hilfe der User diesen Forums!

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar

Thanks
    0
    Bitte hilft mir Doch Liebe User oder Mods

Ich brauche wirklich eure hilfe!

BKAHansMaulwurf
    Gast Avatar von BKAHansMaulwurf
    nun ja ihr seid überhaupt nicht bekannt, das zeigen allein schon die 78 USer in 6 Monaten!

ich würde euch eine komplette änderung vorschlagen, also raus aus dem NGage geschäft.

Und woanders einsteigen z.B. Musik forum wo man sich ein paar songs loaden kann

meldet euch mal per PN, hätte vll. lust was bei zusteuern

Thanks
    0
    Original von BKAHansMaulwurf
    nun ja ihr seid überhaupt nicht bekannt, das zeigen allein schon die 78 USer in 6 Monaten!

ich würde euch eine komplette änderung vorschlagen, also raus aus dem NGage geschäft.

Und woanders einsteigen z.B. Musik forum wo man sich ein paar songs loaden kann

meldet euch mal per PN, hätte vll. lust was bei zusteuern
    Hallo

Wir habe auch vor ganz aus dem N-Gage bereich auszusteigen!

Aber was uns zur zeit fehlt sind eure ideen! Bitte schreibt doch welches Projekt wir als nächstes starten können ! Weil wir haben ein webhostingspacket mit 1000 MB Space und 50 GB traffic und ein WBB 2.2 Lizenz!

Bitte schreibt doch eure ideen!

Danke

LSD
    Gast Avatar von LSD
    PSP, Nintendo DS,...

Thanks
    0
    Original von LSD
    PSP, Nintendo DS,...
    Das ist schon eine GUTE Idee

nochmehr ideen BITTE Bitte

Lars_Vegas2003
    Gast Avatar von Lars_Vegas2003
    Ich würde sagen das die Idee mit der PSP garnicht so schlecht ist. Das tät mich auch sehr interesieren weil ich auch mit dem Gedanken Spiele mir eine zu kaufen( ist ja ein Verdammt geiles Teil aber der Preis )

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    thread name könntest du zum beispiel ändern ! dachte schon Nokia stellt das N-Gage projekt ein .

rubba
    Gast Avatar von rubba
    wenn du nichts mehr mit dem n-gage zutun haben willst auf deiner page, weshalb postest du dann in das forum?
    Das porblem deiner page war einfach schlicht das sie niemand kannte! Ein bisschen werbung und schon kommen die user...
    Erstell doch irgend ein musicforum oda so, dann ereichst du vile mehr leute als mit dem gage.

greetz rubba

Thanks
    0
    Original von maxmiller
    thread name könntest du zum beispiel ändern ! dachte schon Nokia stellt das N-Gage projekt ein .
    Sorry Das wollte ich nicht !

Aber ich habe das deswegen hier hingeschrieben weil die User hier Sehr sehr hilfsbereit sind und sehr viele ideen haben

BKAHansMaulwurf
    Gast Avatar von BKAHansMaulwurf
    Original von LSD
    PSP, Nintendo DS,...
    hmm ich weiss ja nicht, der PSP faziniert mich schon, aber was soll man denn dazu berichten? die zeit ist eh noch nicht reif dafür, es ist er in JAP raus und dauert mehrere monate bis es hier soweit ist!

ich hätte vielleicht ne andere idee und zwar ... wie wärs wenn user des forums, produkte (wie Games, Handys, Alben ... usw) selber testen, so das sich leute die das produkt selber "kaufen" wollen erstmal auf den board lesen können was andere davon halten!

tja sonst kA vll. ein board wodrauf man sich movies für handys runterlanden kann (insider ) aber die seiten bleiben ja eh nicht lange erhalten

rubba
    Gast Avatar von rubba
    Oh ja, eine wiederauferstehung von NMG!!

Thanks
    0
    Original von LSD
    PSP, Nintendo DS,...
    hmm ich weiss ja nicht, der PSP faziniert mich schon, aber was soll man denn dazu berichten? die zeit ist eh noch nicht reif dafür, es ist er in JAP raus und dauert mehrere monate bis es hier soweit ist!

ich hätte vielleicht ne andere idee und zwar ... wie wärs wenn user des forums, produkte (wie Games, Handys, Alben ... usw) selber testen, so das sich leute die das produkt selber "kaufen" wollen erstmal auf den board lesen können was andere davon halten!

tja sonst kA vll. ein board wodrauf man sich movies für handys runterlanden kann (insider ) aber die seiten bleiben ja eh nicht lange erhalten
    Die idee ist auch nicht schlecht!

Ich wusste doch das die N-Gage besitzer sehr gute ideen haben !

Deshalb habe ich es auch hier rein geschrieben !

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    also mein vater is im mom auf dienstreise in japan ich hab ihm gesagt er soll mir ein mitbringen kostet 20000yen also 150€ vielleicht bringt er mir ein mit wenn ich ein hab viel spaß beim warten bei ebay kostet er 350€

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Die Idee ist echt super.

P.S.: Wenn du eine Seite zu einem Spielioder Konsole machen willst. Soll das nur ein Forum sein oder mit Newspage, Downloads und Co.?

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte