Also eingetlich sagt der name des threads ja schon alles. ich wollte fragen ob es ein prog für pc gibt mit dem man per bluetooth auf die mmc karte zugreifen kann und ganze ordner vom pc zum handy kopieren kann.
Danke !
Also eingetlich sagt der name des threads ja schon alles. ich wollte fragen ob es ein prog für pc gibt mit dem man per bluetooth auf die mmc karte zugreifen kann und ganze ordner vom pc zum handy kopieren kann.
Danke !
pc suit von nokia.....
das musste klappen....
ach ein tipp vergesse bt. es ist zu langsam...
benutze usb-kabel geht viel schneller...![]()
Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.
ich hab es mir geladen doch ich hab ein problem:
wenn der pc nach dem handy sucht dann findet er es auch. wenn man passwort erstellen soll leuft alles super. wenn man dann im normalen menü ist steht ganz unten ´"telefon getrennt" wenn ich dann wieder bluetooth verbindung mache (das mit dem passwort erstellen usw) geht alles wieder super doch dann hat er wieder keine verbindung. und wenn ich dateien übertragen mache bekomme ich die Nokai 6600 handy ordner auch nicht angezeigt...
Please help !!!
mit dem filemanager kannst du auf ALLE (ausser z) laufwerke zugreiffen und direkt ansprechen
http://www.epocware.com/
geht das auch mit der demo vom File Manager ? gibt es hier irgendwo ne anleitung dafür ?
kann ich dir nicht sagen aber in den yahoogroups findest du ihn schon.
ne anleitung brauchst du nicht. du musst dein handy nur mit dem mrouter verbinden und dann anstatt pcsuite filemanager öffnen danach kannst du damit arbeiten wie mit einem explorer.
Der PC muss Bluetooth aber auch unterstützen bzw. muss der PC Bluetooth haben, sonst kann man ja keine Verbindung herstellen.
also das dein handy eine verbindung mit dem pc hat davon geh ich aus. wenn das nicht der fall ist, gibts hier zahlreiche themen die über das prob berichten.
sobald der mrouter connected ist kannst du den filemanager öffnen und bekommst die laufwerke angezeigt aber wie gesagt dazu muss du schon eine verbindung mit bt zum pc haben