Ich hab gelesen das man irgendwo anrufen soll und dann glappt es ?! Ich hab Vodafone Vertrag..kennt einer ne kostenlose nummer wo ich anrufen kann ? Dankle "!
Ich hab gelesen das man irgendwo anrufen soll und dann glappt es ?! Ich hab Vodafone Vertrag..kennt einer ne kostenlose nummer wo ich anrufen kann ? Dankle "!
Wenn du ein fix für ein ngage game brauchst schau ins irc und lad dir eins runter!
wenn du meinst, dass ein ngage spiel das vorher nicht läuft und du irgendwo anrufst, dass es dann danach läuft, ist das ziemlicher schwachsinn!
es gibt kein fix proggi... fix sind libs dateien die man mit den alten ersetztOriginal von Zotscheg
Gibst da extra so ein Fix Proggi von?
manchmal kann ein fix auch nur eine anleitung sein. manche ngage spiele laufen erst wenn man ein anderes vorher gestartet hat und es im hintergrund lässt
hmm...
Der Trick mit dem Anrufen funktioniert bei Ashen 100 %. Hab es selbst einige mal benutzt.
toll, damit kann man echt VIEL anfangen *fg* wie wärs mit ein paar mehr informationen?hmm...
Der Trick mit dem Anrufen funktioniert bei Ashen 100 %. Hab es selbst einige mal benutzt.
Ganz einfach : Du rufst bei irgendeiner kostenlosen Nummer an und startest ashen. Wenn du dann im Spiel drin bist beendes du das Gespräch.
genau...bei vodafone kannste z.B. 22922 anrufen (kontoserver) nur wenn du prepaid hast......ansonsten irgend eine 0800, nr!...sexhotline für frauen oder telefonseelsorge, was wees ich wer noch solche nummern hat![]()
PEACEPEACE