+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Hardware Komponenten?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    Ich empfehlle dir Tom's Hardware Guide
    Hier hast du einen Vergleich verschiedener CPU's bei unterschiedlichen Benchmarks. Da kannst du selber sehen wie gross der Unterschied ist.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

devil-in-side
    Gast Avatar von devil-in-side
    Original von blah
    Hier hast du einen Vergleich verschiedener CPU's bei unterschiedlichen Benchmarks. Da kannst du selber sehen wie gross der Unterschied ist.
    jo wie ich sehe ist FX55 doch nicht so doll, bei dem Preis was man dafür verlangt ist es meiner meinung doch nicht rechtfertigt. Dafür ist Prescott 570(3800Mhz) aber nicht schlecht, zwar nicht so gut bei spielen, aber dafür in vielen anderen Anwendungen auf der Spitze.

Urgestein Avatar von chui

Thanks
    0
    Original von devil-in-side
    Original von blah
    jo wie ich sehe ist FX55 doch nicht so doll, bei dem Preis was man dafür verlangt ist es meiner meinung doch nicht rechtfertigt. Dafür ist Prescott 570(3800Mhz) aber nicht schlecht, zwar nicht so gut bei spielen, aber dafür in vielen anderen Anwendungen auf der Spitze.
    trotzdem keine 64 bit technologie und auch noch dazu schweine teuer!
    also wie gesagt kann in deinem fall nur den 3500+ oder halt den kommenden 4000+(winchester) empfehlen

das board ist bei fx55 und winchester gleich da beide sockel 939 haben.
    new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
    endlich wieder volle power ;-)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12