+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: msv driveE deinstall??

Tuner
    Gast Avatar von Tuner

msv driveE deinstall??

tach, ich habe bei mein n-gage msv driveE install, nun wollte ich es wieder rückganig machen. weil ich doch lieber die sms auf tel.speicher haben will. leider speichert das handy die sms immer noch auf E. auch wenn ich das pogramm über manager deinstall. ich kann das handy auch nicht format. weil dann meine ganzen 400sms weg sind. ich habe schon probiert denn ordner MAIL auf pc zu speichern,geht auch. und dann handy format. ,aber wenn ich nun wieder denn ordner auf platte C: mach, will er die INDEX datei nicht überschreiben. ich hoffe ihr seit noch mitgekommen. oder kennt jemand ein pogramm mit denn ich die sms sicern kann(auf pc z.bsp) und dann wieder nach formati. ganz locker wieder auf platte C: übertragen kann?

PS: die scheiß PC Sunite oder wie das teil heißt,geht nicht.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Du musst MsdriveE wieder installieren und vor dem Umschalten auf den Telefonspeicher die indexdatei überschreiben.
    Dann sollte es klappen, weil dann noch die indexdatei von der Karte verwendet wird.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

karrlo
    Gast Avatar von karrlo
    geht denn nicht einfach MMC rausgeben und dann auf mitteilungen?? bei mir is gestanden irgendwas er kann nichts auf MMC speichern deshlab stellt er den eingan auf C. Also einfach ohne MMC starten und auf mitteilungen.

Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch
    jo würd ich auch sagen
    deinstalliern
    mmc raus

und wenn du die mmc wieder einlegst is wieder alles normal auf c
    (so hab ich das halt gemacht)

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es geht ihm aber darum die mittlerweile auf der MMC angelaufenen 400 MAils zu behalten und wieder auf dem Telefonspeicher abzulegen...

Du kannst mal versuchen, das Offline Profil zu wählen... vielleicht kannst du dann auf die index.dat zugreifen...

Ansonsten fällt mir nur der Smartlauncher Trick ein, wobei ich nicht weiß, ob der auf dem N-Gage funktioniert...

Regards
    Edgar

+ Antworten