Schaut euch mal die Site an:
'www.imdb.com/chart/top'
Das ist ein recht objektives Resultat der besten 250 Filme aller Zeiten und einige, wie ich finde, verdienen ihren Platz zu recht.
greetz
Schaut euch mal die Site an:
'www.imdb.com/chart/top'
Das ist ein recht objektives Resultat der besten 250 Filme aller Zeiten und einige, wie ich finde, verdienen ihren Platz zu recht.
greetz
american history x
ein soldat james ryan
![]()
der schmale grad
und ein königreich für ein lama! da kann man sich bepissen!
Stalingrad
Waterloo
Wrong turn
Also meine Favorits sind:
Soladat Jams Ryan
Forest Gump
Scary Movie 2(gab keinen film wo ich soviel gelacht hab)
Wir waren Helden
Blair Witch 2
Final Destination 2
The Sixth Snse !!!!![]()
American History X![]()
Na ja, Scary Movie 2 war für mich nicht so der Renner (genau wie der 3), aber Blair Witch ist geillllllllll!
American History X, Final Destination 1 & 2 und Kiss of the Dragon hab ich auch ganz vergessen das sind natürlich auch geniale Filme aber American History X ist für mich bis jetzt der beste Film.
American History X ist nicht schlecht, wird aber zum Schluss scheiße, was ich schon immer wissen wollte, wird der im Knast von dem anderen gef* (entschuldigt diese Sprache) oder steckt er Ihm nur die Hand rein (meinen ein paar Freunde von mir)?
Ich wuerde sagen, in american history x wird der ganz klar im gefaengnis gefiebelt, das ist dort tradition
Ist ein cooler film, und ich finde, das ende ist irgendwie notwendig, um den teufelskreis, den hass mit sich bringt, sichtbar zu machen.
Oh,
Funny Games ist krass. Hat den schonmal jemand gesehen? Oesterreichischer film ueber zwei nette jungs, die "Lustige Spielchen" mit ihren opfern spielen. Der Film ist echt fies.
Was gibts noch... hmm
-Der Smaragdwald
-Fear and Loathing in Las Vegas
-Das Boot
-Das Leben des Brian![]()
Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?
meine besten filme
American pie 1, 2, 3
Troja
Feuer Eis und Dosenbier (mein lieblingsfilm)
der link guckst du hier
http://members.tripod.com/~Kuroto/fk/funnygames.html
Meine liebsten filme:
Menace2Society, DAS FÜNFTE ELEMENT!!, Taxi1-3, American Psycho, Zurück in die Zukunft1-3,
Ring, Alle Halloween Teile, Tarantino Filme, Hinter dem Horizont, Bad Boys1-2, Matrix, Die Zeitritter (mit jeon reno zum totlachen komisch)
Die Königin der Verdammten, Underworld, Blade 1-3, Dreamcatcher,
Der Fluch von Darkness Falls, Armageddon, Beverly Hills Cop1-3,
The sixth Sense, Sargate+Fernsehserie, Resident Evil, The fast and the furious1-2, Final Destination1-2, Mindhunters,
Cannibal Holocaust(ekelfaktor 200%)
Minority Report, Hackers (mit der jungen Angelina Jolie mmh geil)
Total Rekal (richtig?) Terminator1-3!! (fast vergessen),
True Lies,
hab immer noch nicht alle aber die wichtigsten glaub ich
Sorry fuer die spaete antwort kapa000
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B000056Q9S/qid=1107965032/ref=pd_ka_0/026-4915475-5117257
auf amazon.de kann man nix finden, ich hab nen halbes jahr gebraucht, um nen gescheiten download dafuer zu finden.
Wie gesagt, der film ist fies.Psycho aber nicht unheimlich... Aber F.I.E.S.!![]()
Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?
Gladiator und Bandits!!!!
@robby-hop: Es geht hier nicht um ALLE Filme, die du je gesehen hast, sondern um die besten!![]()
kleiner scherz
Hallo Unregistriert!