Beim Download möchte ich gerne hören ob es die richtige Version des Liedes ist. Leider ist in der Menüleiste der Player immer auf Mute eingestellt.Dies lässt sich auch nicht ändern. Was nun?
Beim Download möchte ich gerne hören ob es die richtige Version des Liedes ist. Leider ist in der Menüleiste der Player immer auf Mute eingestellt.Dies lässt sich auch nicht ändern. Was nun?
KaZaA hat einen internen Player.
Wenn der Download gestartet ist, und schon einige Kb geladen hat, kannst du ihn nutzen.
Zuerst klickst du auf den Titel den du hören möchtest und dann hast du unten den kleinen Player.
Auf das Dreieck (Play) drücken und dann müsstest du was hören.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Nun ja wie soll ich es sagen da hab ich auch schon draufgedrückt.Da ist auch nichts zu hören! Zur Info:Ich hab ne Soundkarte die funzt und Speaker sind auch vorhanden und an.Bei anderen Programmen geht die Vorschau auch.Original von Ulrich55
KaZaA hat einen internen Player.
Wenn der Download gestartet ist, und schon einige Kb geladen hat, kannst du ihn nutzen.
Zuerst klickst du auf den Titel den du hören möchtest und dann hast du unten den kleinen Player.
Auf das Dreieck (Play) drücken und dann müsstest du was hören.
Kannst du das Häckchen für "Stumm" bzw. "Mute" nicht entfernen wenn du auf das Mikro klickst?
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Kann kein Mikro erkennen.Beim Lautsprecher neben dem internen Player kann man Mute ein/ausschalten.Original von DDaddy
Kannst du das Häckchen für "Stumm" bzw. "Mute" nicht entfernen wenn du auf das Mikro klickst?
Oder wo ist das Mikro?
Ich denke er meint den Lautsprecher
btw funktioniert es denn jetzt![]()
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Nein.Das hatte ich ja schon ausprobiert.Original von Ulrich55
Ich denke er meint den Lautsprecher
btw funktioniert es denn jetzt![]()
![]()
die einfachste lösung ist doch, löschen und nochmal neu drauf![]()
![]()
Wie gut das es so einfache Tipps gibt.Noch irgendwelche schlauen Vorschläge?Original von andyf
die einfachste lösung ist doch, löschen und nochmal neu drauf![]()
![]()
![]()
Ja, schau mal unter Start > Programme > Zubehör > Unterhaltungsmedien > Lautstärkeregelung nach ob alles korrekt eingestellt ist.
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen