Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mein Wacraft3 Forum xD

Aufsteiger/in Avatar von darklordi

Thanks
    0

Mein Wacraft3 Forum xD

ok, gibt noch kaum user etc. xD aba bin ja atm noch mehr am bauen, foren gibts auch kaum xD

aba vll. melden sich ja 2 - 3 leutz an .. dann würd ich des ma schnell machen ;P

zumindenst hab ichs jetzt endlich via php+javascript geschafft das man auch über nen link wie diesen ..

http://meineseite.de/forum/viewtopic?=313 erst auf die hauptseite kommt ,wo dann aba der link im iframe aufgerufen wird xD

link der seite? mkey xD

ps, wäre geil wenn mir jmd nen ordentlichen banner zum thema wc3/tft mache nkönnte xD gfx kannsch net ... tu mein bestes ;P

Hutze
    Gast Avatar von Hutze
    sieht alles noch bisserl verschoben aus. wünsch dir viel glück. btw des template ist doch auch für clans oder?

Thanks
    0
    verschoben... hmmm ;P

nur die Shoutbox die als son komisches popup ist seit neustem xD sitzt immer bissl komisch ^^

Thanks
    0
    kommt leute, feedback!

zu grau????????????

shoutbox an ner scheiss posi??????????????????

etc:===================? ;P

Thalos
    Gast Avatar von Thalos
    Ok, ok.....du hast es so gewollt.....hier hast du dein Feedback.

Aber erstmal muss ich dich was fragen.....macht ihr wirklich clanwars auf "Dota-maps" ???
    Wenn ja dann bekommst du von mir demnächst eine offizielle Herausforderung ^^

So nun aber zu deiner Seite....
    Erster Eindruck den ich bekommen hab war "naja...geht so", es gibt einige Anordnungsfehler auf deiner Seite, die manche zwar erst gar net sehen und vielleicht auch net beachten, für andere aber direkt ins auge stechen.
    Mit Sicherheit ist die Shoutbox völlig fehl am platz....lass sie lieber weg oder bring sie auf einer seperaten seite unter....dann aber auch nur wenn sie farblich angepasst wird, da sie so, so finde ich, einfach nur stört und unschick aussieht.

Für die linke zelle solltest du noch ein passendes Image anfertigen da das jetzige.......................(man ich komm einfach nicht auf das Wort...argh)...egal....auf jeden Fall wirds so oft an einandergereit bis die zelle gefüllt ist....ähnlich wie mit einem spacer.vielleicht schonmal an css gedacht? (und damit mein ich net Counterstrike Source ^^ )

Ein anderer Punkt ist die Navigation die mir sry...überhaupt net zusagt. Du hast zwar die übersichtliche standard navigation auf der linken seite, jedoch hast du, und das ist mir erst beim 3 mal hinschaun aufgefallen auch eine obere navigationsleiste die überhaupt net auffällt. Verbessere dies indem du sie entweder noch beschriftest(solltest du auf jeden Fall tun) oder dem image welches du als link verwendest noch einen highlight effekt vergibst.
    Sprich ne leuchtende Umrandung oder irgendwas was auffällt. Fällt mir jetzt mal so spontan ein.....

Ein anderer Punkt ist die Navigation im Forum, Members und ClanWars Bereich.
    Ich weiss zwar aus erfahrung das so ein slide menu als navigation ganz cool und praktisch ist, du es aber bei deiner seitenanordnung/aufbau eigentlich auch weglassen kannst da die Navigation ja immer im blickfeld ist. So ein slide Menu macht Sinn, wenn du ein Forum hast das so ellen lang is das du erstmal ein paar mousscrolls brauchst bist du am ende angelangt bist.
    Da du dein Forum und die ganzen anderen Bereiche aber in einem iframe laufen lässt, ist es völli überflüssig.
    Mach es weg auch wenns "Coool" ist...

Nächster Bereich der mir aufgefallen ist, ist der Download bereich in dem links sind die ins leere führen (unbedingt rausnehmen oder korrekt verlinken). Denn das regt nur auf wenn man aufn link klickt und der auf ne "error - file not found" seite führt. Dann lasse lieber ganz weg....

Ansonsten gibbet noch paar kleinigkeiten:
    Du hast über deinem hauptframe immer (egal wo ich bin ) ">> Forum" stehen.
    normal verwendet man diese "brotkrümel" dann auch richtig um dem Nutzer halt anzuzeigen wo er sich gerade befinden (verlinkt diese auch noch), aber bei dir bleibt er halt immer gleich und hat auch keine funktion.

Ein kleiner grafischer Fehler gibts im News-Bereich:
    hier solltest du die Hintergrund-Grafik der newsfenster noch so weit verändern das die 2 unteren ecken auch glatt und net so verpixelt aussehen.

Ansonsten finde ich noch das du ZUVIEL grau verwendet hast. Zwar schon in 2 verschiedenen Farben ^^ , doch das wahre is es auch net. Solltest überlegen den Hintergrund in einem helleren Grau zu machen und das gesamte hauptframe dann in einer etwas fröhlicheren farbe (vielleicht mal bunt) zu gestalten.
    Vielleicht in einem blau ton, denn das Forum/memberlist passt zum jetzigen Design einfach gar nicht. wenn du dich geschickt anstelltst schlägst du so 2 fliegen mit einer klappe

So das war mein Feedback....zufrieden :P
    ich weiss das sich das nach einer menge Arbeit anhört aber jeder, der sich an einer eigene Seite versucht muss mit solcher Kritik leben ( "Wir waren alle mal Noobs")
    Jetzt aber net gleich heulen ......nimm dir meine worte /vorschläge zu herzen wenn dir wirklich was an deiner seite liegt bzw. du vor hast sie noch ein weilchen zu betreiben. Wenn ich nicht gerade auf der Arbeit diesen so viel um die Ohren hätte mit dem jetzigen Projekt würde ich dir gerne meine Hilfe anbieten. Aber zur zeit finde ich "kaum" Zeit um mich dann noch in andere Dinge einzuarbeiten.

Wenn du fragen hast kannst du diese natürlich gerne stellen.....

Anonsten wünsch ich dir nochn schönen tach und viel glück mit deiner seite..
    Vielleicht sehen wir uns ja dann mal in einem kleinen dota-clanwar (ach ja gibt mitlerweile schon ne 5.84b version....musste auch noch ins dropdown menu mit reinnehmen )

Gruß
    Thalos

Thanks
    0
    y, die ganzen sachen sind mir gestern auch aufgefallen ^^
    des mit .::forum::. muss ich ma guggn ... (vonwegen immer richtiger name ..)

das slide menü bei members/cllanwars iss ja atm nur deswegen da weil des atm einfach nur aufs forum verlinkt .. (kommt später noch seperat)

und im forum hab ich slide menü, damit die Links atm oben ersma raus sind, und so des forum mehr platz hat ^^

und bei dls, sowie fight us etc .. musste net so ernst nehmen vom inhalt ^^ weil atm ersma stylen xD

hmmmmmmm bunt ....... hmmmmmm ma guggn ^^

bei der shoutbox zb .. die hatte ich erst so das da im menü unten auch noch ein frame ist .. und wenn man Shout drpckt kommt die .. damits auch net so überladen ist ............
    aba irgendwie war es entweder im firefox oder im ie grauenhaft ! );
    obwohl ich den hintergrund in der richtigen farbe hatte wurde es einfach nicht angezeigt .. transparent hat nix gebracht .. nix hat nix gebracht );

Thanks
    0
    teils nochn bissl umgestylt .. wirkt aber immernoch ziemlich unfertig (isses ja auch ^^)

Thanks
    0
    Wenn ihr gerade eh nix zu tun habt

www.roc.de.gg -> Feedback -> Voten

bidddddddö