-
Handwerker
Gast
Wie man liebe erkennt
Wodrann kann ich erkennen, ob ich in ein Mädchen verliebt bin oder nicht?
Vieleicht kann mir ja da jemand helfen.
-
Der Dave
Gast
Wenn du dich zu der Person hingezogen fühlst, wenn du kaum noch ohne an sie zu denken leben kannst, wenn du dich in Ihrer Nähe wohl fühlst.
Das sind denke ich die Hauptbestandteile. Man kann auh sagen, dass du Bauchweh bekommst, oder ein ähnliches Gefühl zumindest. Die sog. Schmetterlinge im Bauch.
Ja, diese Gefühle haben auch Männer
-
Legende
Imho ist es schwer zwischen Schwärmerei, verknallt sein und jemanden lieben zu differenzieren, zumal es ja verschiedene Arten von Liebe gibt, z.B. Liebe zu den Eltern etc.
Um direkt Bezug zu nehmen auf deine Frage: Wie man Liebe erkennt
Der Satz: "Ich liebe Dich" wird relativ schnell ausgesprochen.
Aber ist es wirlich so?
Lass mal ein paar Wochen ins Land ziehen und schau mal was aus dem anfänglichen Höheflug der Gefühle sprich der vermeintlichen Liebe übrig bleibt.
Ich denke, wenn man/frau jemanden wirklich liebt, merkt er/sie es am besten, wenn die Beziehung auseinander geht und man/frau merkt, was verloren gegangen ist.
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
-
mauropicotto85
Gast
oder wenn man, meines Erachtens nach, nach mehreren "Ausflügen" ind die "Welt des Verliebtseins", also im Klartext, wenn du mal auf die eine und mal auf die andere stehst, und im Endeffekt dennoch bei ein und derselben Person landest, dass ist es würde ich sagen auf jedenfall "mehr".
-
Aufsteiger/in
ich denke liebe erkennt man, wenn man ohne den anderen nicht sein kann. wenn man andauernd an ihn denken muss, von ihm träumt, den blick ncihtmehr von ihm/ihr abwenden will.
ein verlangen nach dem anderen, nicht nach dem körper (jetzt nicht boa ich bin verliebt die will ich fi**en), sondern einfach mit ihm zusammensein, schöne stunden zu zweit verbringen.
aus liebe sex haben ist auch sehr schön, kann auch passieren dass es gleich beim ersten treffen zuhause sein kann, obwohl dat eher selten is.
naja wie auch immer. wenn du sie insiehst (oder ihn) und spürst, dass du unbedingt für ihn(oder sie) dasein willst, ihr (ihm) beistehen und mit ihr (ihm) zusammensein willst, weist du, du bist verliebt. 
wenn du solche gefühle hast: schenk ihr(ihm) deine ganze aufmerksamkeit und finde heraus, ob er (sie) sich auch für dich interresiert. steigere dich aber nicht allzu sehr rein, das gibt wolmöglich nur herzschmerz