-
demia
Gast
Sharp TM200 Probleme
Hallo,
ich habe mir das TM200 gekauft und ich habe 2 Probleme, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
1. Gibt es die möglichkeit über einen Code die Firmware-Version meines Handys anzeigen zu lassen?
2. Ich habe festgestellt, dass wenn ich ein Foto machen möchte, das Bild auf dem Bildschirm richtig gut aussieht. Wenn ich jedoch auf den Auslöser drücke um ein Foto zu machen, bleibt das foto kurz so wie ich es vorher gesehen hab kurz danach blendet sich aber sofort eine Art "Grauschleiher" ein. Es liegt nicht daran, dass ich die Schutzfolie nicht drauf hab und mit den Lichtverhältnissen hat es anscheinend auch nichts zu tun!
Danke im Vorraus!
MFG demia
-
StefanM
Gast
RE: $post[posttopic]
Hi,
tippe das mal in Dein Handy:
SW-Stand auslesen: *01763*8371#
Das mit den Fotos weiss ich leider nicht, ich werde aber mal schauen.
Gruß
StefanM
-
demia
Gast
Also der Code funktioniert leider nicht für das tm200. Beim gx30i funktioniert er allerdings.
Bei den Bildern habe ich jetzt eine Lösung gefunden, diese ist zwar nicht perfekt weil ich sie erst mit dem PC bearbeiten muss aber schonmal besser als keine Lösung. Das Problem besteht daran, das am Ende der Aufnahme Bildrauschen mit eingefügt wird. mit dem Programm Noiseware von Imagenomic kann man diese aber ganz gut bereinigen.
MFG Demia
-
StefanM
Gast
Hi,
ich werde weiter suchen, vielleicht finde ich js noch den richtigen Code.
Gruß
StefanM
-
demia
Gast
Das wäre nett 
habe gerade noch Fehler in der Software gefunden. Wenn man die Zeit der Hintergrundbeleuchtung ändert, dann erscheint die Meldung das sie geändert wurde in Englisch. irgendwie hatte sich auch die Sprache teilweise auf englisch gestellt, wenn man sie eigentlich auf automatisch hatte. z.B. unter Einstellungen-> Internet.
Hoffe da kommt nen Firmwareupdate.
MFG Demia