also....ich hab mir tomb raider /N-gage spiel) auf handy geladen. doch immer wenn ich starten will steht gleich dort "programm geschlossen" ?! Bitte helft mir !
danke !
also....ich hab mir tomb raider /N-gage spiel) auf handy geladen. doch immer wenn ich starten will steht gleich dort "programm geschlossen" ?! Bitte helft mir !
danke !
dieses problem hatte ich mit anderen programmen. einen fix gibt es für das 6600 nicht, da tomb raider ohne jegliche fixes laufen sollte. vlt. gab es ein problem beim entpacken der blz-datei... lösche TR und installiere das game nochmal. falls das nicht helfen sollte müsstest du die handbremse ziehen
---> formatieren da du anscheinend schon einige fehler hast
mfg
ist schon die zweite installation und ne blz it es nicht sondern systemrodner ... es ist mir nicht so wichtig das ich formatiere und das ganze zeug nochmal nu installiere...hab ja einiges schon drauf !
ja ich hatte es auch mal drauf... ganz ehrlich:
grafik top aber zum spielen auf dem 6600 (steuerung etc.) ungeeignet
eines könnte aber doch helfen... wenn du andere ngage spiele installierst, dann könnte es sein, dass durch neue libs TR auf einmal läuft
habe schon öfters davon gehört... viel erfolg![]()
ich schätze, dass dir irgendwelche dateien fehlen(wahrscheinlich libs), lad dir mal ne andere version runter, dann müsste es ziemlich sicher laufen!
war schon meine zweite version und ich hab auch andere gage spiele drauf.....naja....
ne und nochwas ich hab rayman 3 aber man kommt ja wegen der steuerung an der einen stelle nicht weiter. wollte fragen ob einer nen savegme hat das ich kurz danach weiterpsielen kann.....oder wo schon alle level frei sind (denn ich denke so ein part wird ja wider kommen)
da kommen noch sehr viele solche stellen wo man nicht weiterkommt! ich habe nach der 3. stelle und dem 3. save game aufgehört weils mich angekotzt hat!
Im IRC schwirren aber schon savegames rum!
Dort kannst dir vielleicht auch mal ne funktionierende version runterladen