mÖp
seitdem ich mein ngage habe liegen hier gba+gbaSP inner ecke ^^
verkaufste dein gba sp ^^
und wieso cs geplagt? ich spiel cs in 1024x768 aber dafür fsaa auf 8x und filter auf 16xda interessiert mich die auflösung nich mehr ^^
aber krieg keine computer sachen von mami spendiert
alles zusammengesparrt ^^
n kumpel macht immer bei lans 640x irgendwas dann hat er ne art wallhackdeswegen kick ich ihn ach immer wenn ich server bin bei dem gehts net ma die grafik umzustellen
![]()
Zum jk2 bild, muss sagen die Grafik sieht wirklich n-gage mäßig aus, bis auf die schaten, aber sonst könnte meinen es ist auf dem n-gage![]()
bei cs so eine auflösung und dann noch software kommen schon öfters mal solche "wallhack" erscheinungen -.-'
einfach unfari![]()
N-GAGE Next Generation "N-GAGE NEO" naja mann kann nicht viel erkennen aber sieht gut aus und hat ne gröseres display.ich hoffe ma des das kein fake ist
Hier ma ne banner.
![]()
100%ig en fake sone kleine grafik wo man kaum was erkennt würd ich ma drauf schließen aber trotzdem so würds mir gefallen nur en bissl groß für die hosentasche![]()
Meine Fresse, redet doch nicht immer von Fake... das sind von irgendwelchen Leuten selbstdesignte N-Gage Nachfolger die sogar öffentlich als "selbstgemacht" beschrieben wurden.
Das soll nur zeigen wie deren Meinung nach ein neues N-Gage aussehen KÖNNTE!
jop du hast recht KillaSchrippe hier hab ich weitere bilder.Original von KillaSchrippe
Meine Fresse, redet doch nicht immer von Fake... das sind von irgendwelchen Leuten selbstdesignte N-Gage Nachfolger die sogar öffentlich als "selbstgemacht" beschrieben wurden.
Das soll nur zeigen wie deren Meinung nach ein neues N-Gage aussehen KÖNNTE!
NR1
NR2
NR3
NR4*lol*
NR5
und fertig die sehen alle geil aus![]()
also das neo n-gage is ganz ok
wobei ich so ein n-gage in der fomr eines communicater's nicht schlecht finde
da ich auf große displays stehe
new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
endlich wieder volle power ;-)
wow falls so oder ein so ähnliches n-gage jemals raus kommt... möcht ich gar nicht erst den preis wissen...
der würde sicher immenshoch sein![]()
fallls ein neus gage rauskommt sollten auch neuere spiele auf den alten gage laufen, halt mit weniger details oder so
Hallo,
naja also das NEO wäre ja ganz nett.
Oder gleich ein 9500 kaufen, hat man mehr von.
ZEUS
Repariere und sammel Handys!