Hey. Also fang ich mal an mit meinem Problem...
seid ungefähr 2 Jahren ist mein größter Wunsch eine Freundin zu haben. Ich sehe eigentlich recht gut aus, zumindestens bekomm ich in dieser Beziheung Bestätigungen. Mein großes Problem ist nur das ich zu schüchtern bin. Wenn ich bei meinen Leuten bin bin ich eigentlich immer gut drauf, kann mit jeder/m normal labern un ja. Wenn ich dann weg geh bin ich meistens auch so einer der dann nur da steht und sich vor Frust, dass ich nicht beachtet werde, sich die Birne zu kippt.
Ich war bisher nur einmal verliebt und das ging voll nach hinten los. Denn sie wollte nichts von mir. Seitdem ist nichts mehr passiert und das ist jetzt ca. ein dreiviertel Jahr her.
Ich suche schon immer die Fehler bei mir und mach mich deswegen auch selbst runter, weil ich mir denke das ich an allem Schuld bin.
Es ist einfach nur so ein schöner Gedanke jemanden zu haben, der einen braucht, der sich Sorgen um einen macht der einen einfach nur liebt. Ich möchte auch mal wie jeder andere das Gefühl von Nähe, Geborgenheit usw. haben. Es tut einfach nur weh![]()
Wenn ihr irgendwelche Tipps habt die mir vllt ein bisschen weiterhelfen würd ich mich freuen wenn ihr mir antwortet.
Danke fürs lesen