Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64

Thema: Wie bekomm ich eine Freundin?

  1. #16
    kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000

    RE: Wie bekomm ich eine Freundin?

    Mit 21 ne 17 jährige Freundin!
    Na ja!

  2. #17
    chevron
    Gast Avatar von chevron
    Ich weiss, ich bin relativ spät mit Reinschreiben in diesen Thread, aber naja besser spät als gar nie

    Zum Thema mit dem falschen finden.

    Ich möchte da eine kleine Geschichte erzählen, die mir passiert ist (momentan) und mich eigentlich relativ stark belastet weils nun eine total verzwickte Lage ist.
    Ich bin 21 Jahre alt und hatte meine letzte Freundin mit 18, wobei diese Beziehung auch nicht gerade super war (in 4 Monaten 3x einen Abend gesehen) Also zu deutsch ich hatte noch nie eine richtige Beziehung.

    Im Dezember war ich mit einer Kollegin bei einem Kollegen und habe gemerkt, dass sie sich recht an mich heran macht. Ich dachte ursprünglich eigneltich nichts viel dabei und habe halt auch geflirtet mit ihr und ihr den Arm umgelegt (ich wollte eigentlich nur gute Freunde sein mit ihr). Naja, nun da ich schon relativ lange keine Beziehung oder so hatte, war auch das Verlangen nach Zärtlichkeit um so grösser und so ging das weiter so dass man das ganze eigentlich nicht merh von einer Beziehung hatte abwenden können. So kamen wir zusammen.
    Nun ich hätte jetzt meine Freundin könnte und sollte mich eigentlich glücklich schätzen, aber das Problem ist dass wir 100 Km auseinander wohnen und uns somit nur alle 2 Wochen sehen.
    Da wir uns so selten sehen, hinterfrage ich unsere Beziehung wirklich und bin eigentlich zum Entschluss gekommen, dass ich besser wieder Schluss mache (habs noch nicht getan, aber wird demnächst dann kommen).

    Naja es kommen noch relativ viele weitere Fakten dazu, welche das ganze "Scheidungsverfahren" erschweren. Also so, dass ich nicht einfach kommen kann und sagen kann. So jetzt ist Schluss mit uns. (mag jetzt nicht alles aufzählen, da der Beitrag sonst zu lang wird und ich jetzt nicht Zeit und Lust habe alles ein zu tippen, Später vielleicht mal)

    Ich habe mir tagelang den Kopf zerbrochen, wie ich ihr das ganze am besten erklären könnte und was eignetlich genau der Grund ist. Und ich muss sagen, wenn ich im Moment im Geschäft nicht mit Serienarbeiten beschäftigt wäre, dann wäre ich noch weitere Wochen mit diesem Thema beschäftigt.

    Auf jeden Fall, wurde mir mit dieser Geschichte auf brutale Art gezeigt, dass wenn man krampfhaft nach einer Freudin sucht, dass man dann höchstens das falsche bekommt und man zuletzt mehr Probleme hat als was anderes.

    Zu dem kommt nun noch dazu, dass eine andere Kollegin, von der ich vor bald 7 Jahren mal etwas wollte, aber von ihr einen Korb bekommen habe, so angetönt hat, dass sie sich mit mir was vorstellen könnte.
    Und auch mit anderen Frauen, hat sich schon einiges abgespielt, was ich mir vor der (unglücklichen) Beziehung nicht hätte vorstellen können.

    Nun kurz zusammen gefasst. Wenn du keine Freundin hast, will niemand was wissen von dir und so bald du eine hast beginnnen die Frauen dir nach zu rennen. Naja ganz so extrem ist es scho nicht, aber es geht schon in diese Richtung.

    Ich würde sagen, warte einfach, bis sich das ganze ergibt und gehe nicht von Disco zu Disco und baggere einfach alles an, was annähernd nach Frau aussieht, denn sonst passieren eben solche Sachen wie bei mir.

  3. #18
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Das eindeutigste was man aus Deinem Post heraushört, chevron, ist die Tatsache das Du Deine Freundin nicht liebst. Und aus genau dem Grund ist es das fairste wenn Du die Sache wirklich beendest. Für Liebe ist 100 km keine Distanz und andere Frauen wären völlig uninteressant.

    Das man(n) für andere Frauen attraktiv wird sobald er eine Freundin hat (oder auch andersherum), das stimmt wirklich - warscheinlich strahlt man plötzlich irgendetwas anderes aus oder die anderen Frauen gucken erst dann genau hin....

    Jedenfalls ist mein Rat - beende das mit Deiner Freundin (welche Gründe Dich im Moment noch hindern wäre schon interessant) und dann geniesse Dein Leben bis die grosse Liebe Dir über den Weg läuft.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  4. #19
    Aufsteiger/in Avatar von rom_x

    Registriert seit
    22.2.05 - 17:18
    Beiträge
    359
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    lol leute, assuz is ne lude^^

    zu dem thema mit 15 erste noch nie gesehen beziehung

    das kommt schon. cih weis ich bin zwar 2 jahre jünger als du, aber auf dem gebiet kenn ich mich doch ein wenig aus
    du brauchst selbstvertrauen, musst auf die mädels zugehen!
    geh in nen clup in dem dich keiner kennt.
    wenn du da was falsch machst, hast du nix zu verlieren.
    such dir´n mädl aus, stell mal augenkontakt her, dann siehst du ja ob sie sich ein wenig für dich intressiert.
    wenn dem der fall ist, geh gezielt auf sie zu, und frag sie, ob du ihr was spendieren darfst. wenn du rauchst: biete ihr keine zigarrete an, und rauch auch nicht neben ihr!
    es kann nähmlich sein, dass sie raucher nicht mag. wenn sie selbst raucht, is dat kein problem.
    nach und nach siehst schon was passiert. jedoch holt man sich in clups eher nen ONS, als ne fraundin.
    ich hoffe mal dass du älter aussiehst als du bist, und nicht umgekehrt.
    hattest du schon mal sex?
    wenn nicht: such dir ne ältere erfahrenere frau aus. ohh gott, ich weis noch mein erstes mal! wir waren beide jungfrauen (bitte nich lachen)
    das war katastrophal!
    naja noch mal zum clup.
    also da holt man sich am besten ONS (was fürs erste mal auch nciht schlecht is)
    ne freundin kannste überall finden, natürlich auch im clup. irgentwann funkt es bei allen beiden, und dann ist´s passiert.
    wenn´s mal bei ihr nicht funkt, und bei dir schon, steigere dich da nicht
    zu sehr rein. das gibt nur herzschmerz.

    greez rom_x

  5. #20
    |=RoN=|
    Gast Avatar von |=RoN=|
    Original von rom_x
    lol leute, assuz is ne lude^^

    zu dem thema mit 15 erste noch nie gesehen beziehung

    das kommt schon. cih weis ich bin zwar 2 jahre jünger als du, aber auf dem gebiet kenn ich mich doch ein wenig aus
    du brauchst selbstvertrauen, musst auf die mädels zugehen!
    geh in nen clup in dem dich keiner kennt.
    wenn du da was falsch machst, hast du nix zu verlieren.
    such dir´n mädl aus, stell mal augenkontakt her, dann siehst du ja ob sie sich ein wenig für dich intressiert.
    wenn dem der fall ist, geh gezielt auf sie zu, und frag sie, ob du ihr was spendieren darfst. wenn du rauchst: biete ihr keine zigarrete an, und rauch auch nicht neben ihr!
    es kann nähmlich sein, dass sie raucher nicht mag. wenn sie selbst raucht, is dat kein problem.
    nach und nach siehst schon was passiert. jedoch holt man sich in clups eher nen ONS, als ne fraundin.
    ich hoffe mal dass du älter aussiehst als du bist, und nicht umgekehrt.
    hattest du schon mal sex?
    wenn nicht: such dir ne ältere erfahrenere frau aus. ohh gott, ich weis noch mein erstes mal! wir waren beide jungfrauen (bitte nich lachen)
    das war katastrophal!
    naja noch mal zum clup.
    also da holt man sich am besten ONS (was fürs erste mal auch nciht schlecht is)
    ne freundin kannste überall finden, natürlich auch im clup. irgentwann funkt es bei allen beiden, und dann ist´s passiert.
    wenn´s mal bei ihr nicht funkt, und bei dir schon, steigere dich da nicht
    zu sehr rein. das gibt nur herzschmerz.

    greez rom_x
    Mach mal langsam, du bist wohl ein ganz cooler oder einfach nur einer der es gerne wäre. Über solche Posts rege ich mich immer ganz besonderst auf.
    Also jetzt mal zu deinem Beitrag:
    1. Um eine Freundin zu bekommen muss man nicht unbedingt in einen Club gehen, es gibt genug die auf der Straße laufen und auch in der Schule. Man muss einfach auf Partys gehen, dann kommt meistens schon etwas auf einen zu. In den Clubs die du sicher meinst wenn ich deinen Post so lese, laufen sicherlich auch nur so Irre wie du rum, deshalb haltet euch dort fern, wenn ihr nicht mit 13 euer erstes mal haben wollt.
    2. Wenn du ein Mädel gesichtet hast, stell Augenkontakt mit ihr her, wenn sie ihn erwiedert findet sie dich auch interessant, wenn nicht, vergesse sie einfach oder frage sie doch mal ob sie Lust hat mit dir was zu trinken, dann wirst du sehen wo du mit ihr dran bist. Wenn sie deinen Augenkontakt erwiedert:
    Geh zu ihr und frage sie(auf einer Party) ob sie Lust hätte mit dir zu tanzen oder ob sie Lust auf einen Drink hat. Wenn ja, werdet ihr sicherlich sofort ins Gespräch kommen. Wichtig: Merke dir Einzelheiten, die sie erzählt, denn auf das legen Mädchen meißtens besonderst Wert.
    Erzähl wenn möglich auch über Sachen, die ihr auch liegen oder über Hobbys, die sie auch mag und nicht gerade über Computer oder ein Spiel. Wenn alles gut ging kannst du sie am Schluss nach ihrer Handynummer fragen und ihr deine geben. Wenn du magst und je nach Situation kannst du ihr auch zur Verabschiedung ein Küsschen auf die Wange geben.

  6. #21
    Aufsteiger/in Avatar von rom_x

    Registriert seit
    22.2.05 - 17:18
    Beiträge
    359
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    message @ rom

    also erstens, steht in den tipps unten nicht wirklich was, was ich nicht geschrieben habe, bis auf den tratsch über hobbys usw, den ich eigentlich für selbstverständlich halte.

    zweitens: bin ich nicht irre oder ein möchtegernmacho

    und drittens: mein ich mit clups nicht die bars in denen die prostituierten rumsitzen (ich hab nichts gegen prostituierte, was ich weiter unten nochmal erläutern werde), sondern eben einfach partys, treffen. es gibt doch auch genügend jugendpartys, da hängt an jeder 3. mauer ein plakat.

    nun zu prostituierten: viele halten dies für die schmutzigste ecke in der welt des berufslebens (wobei es meistens sogar illegal ist oder sie von jemanden dazu gezwungen werden).
    jedoch ist dies ein genau so zu respektierende beruf wie jeder andere. Ohne prostituierte könnte sich keine frau mehr auf die straße wagen, ohne nicht befürchten zu müssen, dass sie von einem männlichen, mit hormonen vollgestopften monster überfallen werden könnte.
    wahrscheinlich würden sich diese "monster" dann auch an kindern vergreifen.

  7. #22
    SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    @|=RoN=|

    Ich kann dir nur vollkommen zustimmen über solche Post kann ich mich ehrlich auch nur aufregen

    @rom_x
    woher willst du wissen das man sich in Clubs nur ONS holt du bist 13 (oder jünger) du warst bestimmt noch nie in einen Club. Vor allem wenn man jetzt z.B. 15 ist wird kaum eine 18 jährige mit dir schlafen also quatsch nicht man soll sich eine ältere suchen nur zum vögeln damit man es auch mal miterlebt hat. Ich will jetzt keine 13 jährigen Mädels beleidigen aber ich denke die sind leichter zu verführen als 16 - sonst wann jährige. Das ist alles nicht so leicht wie man es sich vorstellt. Boah über solche Leute die keine Ahnugn von nix haben und dann große Sprüche reißen kann ich mich echt aufregen. Lasst euch von älteren mit mehr Erfahrung helfen aber nicht von so kleinen Möchtergern...ok ich hör auf aber das musste jetzt einmal raus sagt mir ob dieser Text Sinn ergibt denn ich werde ihn mir nicht durchlesen da ich sonst nur noch etwas hinzufügen muss.

    ( ist zwar ein bisschen ot aber das sind genau die Typen die Gras in de Bong rauchen)

    ich weis noch mein erstes mal! wir waren beide jungfrauen (bitte nich lachen)
    Es soll auch vorkommen das Leute die noch nie Sex hatten zuvor Jungfrauen sind finde aber die Aussage lustig "bevor ich mein erstes mal hatte war ich noch Jungfrau" lol

  8. #23
    Aufsteiger/in Avatar von rom_x

    Registriert seit
    22.2.05 - 17:18
    Beiträge
    359
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hahaha du bist ja ein witzbold!

    lies den text mal gscheit durch bevor dich drüber aufregst!
    ich schrieb: wir waren beide jungfrauen bei unserem eben beider ersten sex! und das war ne katastrophe

    und ich hatte schon sex, und wenn ichs mit 13 hatte, isses auch wurscht!
    und mit den ONS hab ich auch geschrieben, dass es genauso auch in nem clup funken kann.

    lern lesen bevor du dich drüber aufregst....

    ich sagte auch das er ja hoffentlich älter aussieht als er is! wenn er aussieht wie 17, na dann kann auch er was mit 16 jährigen mädls anfangen....

    wenn du nicht lesn kannst.....

    naja egal. vergiss es und lass dir von solchen großkötzen tipps geben (auch wenn sie das selbe sagn wie ich)
    hauptsache du lernst´n nettes mädl kennen und ihr werdets klücklich.

    und noch was: sollte hier jemand das alpenland in wattens in tirol kennen, da geh ich hin. der türschteher am montag und freitag is mein cosain, und ich seh auch älter aus als ich bin.

    solche Kotztüten gehen mir auf den Sack

  9. #24
    SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Du sagst das du einen Türsteher als Cosain (ka wie man das schreibt) ohh da hol ich meinen Onkel der ist bestimmt größer und stärker als dein Türsteher. Ok ich hör auf und werde jetzt nicht mit gegen Argumenten kommen ich habe nämlich keinen Bock mich mit dir jetzt zu streiten ich wollte nur das sagen was mir durch den Kopf ging als ich den Text las. Tut mir leid wenn ich dich beleidigt hab aber das war meine eigene Meinung und ich werde auch dein akzeptieren auch wenn ich anders denke.

  10. #25
    Aufsteiger/in Avatar von rom_x

    Registriert seit
    22.2.05 - 17:18
    Beiträge
    359
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich mein doch nicht ich hab den türsteher der macht euch alle kalt!
    mann mann mann
    ich meine durch den komm ich in das alpi (alpenland) rein!
    also so kindisch bin ich auch nicht wie z.Bich hol gleich meine mami!^^)
    naja egal
    sorry für´s großkotz

    hab mich beim gedichte schreiben wieder beruhigt (thema: liebesgedichte)

  11. #26
    Aufsteiger/in Avatar von rom_x

    Registriert seit
    22.2.05 - 17:18
    Beiträge
    359
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    frage leute: ich hab ne signatur eingegeben
    wo is die denn? da steht nichts
    sie sollte lauten: Ossi? Wessi? ich bin Nordi.

  12. #27
    kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Die musst du erst aktivieren (steht bei Anwort erstellen; besser gesagt, in der Nähe)!
    Musst du das jetzt verraten?

  13. #28
    Aufsteiger/in Avatar von rom_x

    Registriert seit
    22.2.05 - 17:18
    Beiträge
    359
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wie jetzt? wo isn dat? ich finde nichts.....

  14. #29
    kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch und in Internet-Adressen ein.
    Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per E-Mail benachrichtigt werden?
    Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
    BBCode in diesem Beitrag deaktivieren.
    Bilder in diesem Beitrag deaktivieren.
    Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

  15. #30
    SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Kurz bevor du auf den lustigen Knopf Antwort erstellen drückst gehst du mit der Maus ein bisschen hoch und siehe da da sind die von kapaa000 aufgeführten Punkte du brauchst nur noch bei dem untersten Punkt ein häckchen rein machen und fertig. Boah ist das ungewohnt einen Satz ohne auch nur einen englischen Begriff zu machen ich glaub das mach ich ab sofort immer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •