Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 64

Thema: Wie bekomm ich eine Freundin?

  1. #31
    Aufsteiger/in Avatar von rom_x

    Registriert seit
    22.2.05 - 17:18
    Beiträge
    359
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich hoff jetzt gehts

  2. #32
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

    Registriert seit
    18.12.03 - 14:44
    Beiträge
    1.052
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ach... und so bekommt man jetzt ne freundin oder wie?
    klärt diesen absolut OT gelaufenen Karm doch bitte in Zukunft per PM oder im OT-Bereich, danke...
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

  3. #33
    Aufsteiger/in Avatar von rom_x

    Registriert seit
    22.2.05 - 17:18
    Beiträge
    359
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    jaja sorry. reg dich nicht so auf

  4. #34
    leolas
    Gast Avatar von leolas

    Daumen hoch AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    Was soll ich sagen...
    zuersteinmal ich bin ein bisschen legasteniker ( o O) und auch noch an einer fremden Tastatur...
    also wer Fehler findet einfach ignorieren oder nich lesen...thx

    Ich bin auch 15 (1/2) und hab das selbe Problem wie der gründer dieses Thema´s...
    ich hatte in der 6. Klasse eine "Freundin" für glaub nen Monat ..wir haben sogar Händcheng ehalten xP

    erstmal danke für eure Antworten
    das Problem is nur, dass das immer alle sagen, es aber i-wie ncih zufrieden stellt...leider
    man muss wohl wirklich einfch geduldig sein, aber das find ich in dieser Hinnsicht scho echt schwer...

    was ich noch sagen muss is, dass alle sagen "nich zuhause rumsitzten und warten dass wer kommt!" is i-wo logisch, nur mir stellt sich immer die Frage: "Was sonst tun?"
    Dazu is zu wissen meine Klasse is zimlich dumm wenn seelenverwante da sind dann eher "solche PC-Freak´s" und eig. hab ich auch so gut wie keine wirklich guten Freunde .
    Teils jetzt schom, doch lassen auch die mich immer wieder hängen...
    also kommt um die Häuser ziehn oder änliches mit denen gar nich in Frage...
    Wie bekomm ich Kontakt?
    Was kann ich sonst tun im Leben?
    (Hobby Badminton, ab nächste Woche sogar mit einem netten Mädchen )

    Wegen atraktiver werden durch älter sein...
    kann ich auch so bemerken fast allle Mädchen wollen nur einen "älteren" oder änliches...
    naja ich mach jetzt bald Leichtkraftradführerschein ( Europanorm: A1) mit 16, hoffe vllt hilfst was...
    nur das ältere Aussehen kanns i-wie nich sein, weil ich von i-welchen Zeitungsausträger-Fragern auf der straße immer 20-22 geschätzt werde^^
    bin sonst eben auch immer eher so der "Kumpel-Typ"

    MFG leo

  5. #35
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    Zitat:Ich bin auch 15 (1/2) und hab das selbe Problem wie der gründer dieses Thema´s...

    Wo wäre das Problem wenn du vorerst keine Freundin findest oder anders herum,brauchst du eine Freundin um dein Selbstwertgefühl zu bestätigen? Ich kenn dich nicht,glaub aber mal das du diese Frage mit "Nein" beantworten wirst. Korrigiere mich wenn es falsch ist.

    Zitat:dass alle sagen "nich zuhause rumsitzten und warten dass wer kommt!"

    ...und damit haben sie alle recht.Wird wohl kaum die Traumfrau an der Tür klingeln und sagen
    "Guck,da bin ich". Da mußt schon halt deinen Hintern hoch kriegen und dich a bissel bewegen. Es gibt genug Möglichkeiten wo du halt eben ein Mädel kennen lernen kannst,Kino,Disco,Theater,Livekonzerte und...und..eben auch beim Sport,was du ja jetzt machen willst.Mußt das was dich interessiert nutzen.

    Thema Freunde,Zitat:Teils jetzt schom, doch lassen auch die mich immer wieder hängen...

    Hallo,wie definierst du den Begriff Freund.Das was du da als Freundschaft bezeichnest,
    kannste gleich mal abschminken. Mach dir mal Gedanken über diesen Satz.
    "Einen Freund muß man nicht sehen,er ist immer da".

    Solltest das ganze nicht übers Knie brechen und die Sache ruhig angehen.
    Das alte Sprichwort Zu jedem Topf gibts den passenden Deckel" hat schon was wahres für sich. Du bist noch jung und das Leben steht noch vor dir,da wirst noch so viele Mädels
    kennen lernen und das Leben geht auch weiter wenn du nicht gleich eine Freundin hast.

    In diesem Sinne,viel Glück für die Zukunft.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  6. #36
    leolas
    Gast Avatar von leolas

    Lächeln AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    hast shcon recht xP
    naja danke auf jeden schonmal

  7. #37
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    Hmmm... ich bin zwar erst 13 leider aber auch schon wegen dem Thema Freundin. Alle aus meiner Klasse hatten schonmal ne Freundin, nur ich nicht.
    Es ist mir schon Oft geschehen das ich nen Mädel hübsch finde und wir gute Kumpels waren (sind). Doch dann plötzlich verliebe ich mich in sie...
    Dann nehm ich all meinen Mut und will sie an einem bestimten Tag fragen ob sie mit mir zusammen sein will... Doch bis jetzt geschah in 4 Fällen (4Fälle = alle Fälle) das gleiche, ein anderer war schneller und sie ist jetzt schon vergeben...
    Dies ist mir jetzt zu viel geschehen und nun hab ich mich daran gewöhnt abzuwarten und der KumpelTyp zu sein.
    Jetzt schreibe ich immer mit nem netten Mädel im MSN und wir haben viel spass zusammen und das reicht mir eigentlich schon...

    Ich sage mir eigentlich immer... Lieber auf die wahre Liebe warten, als mit jemandem zusammen zu sein und dann nach ner Woche oder so ist es wieder vorbei. Denn das gibt nur Herzschmerz und es kann sogar passieren das ne gute freundschaft auseinanderbricht.


    Mfg
    Unregistrierter Gast ^^

  8. #38
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    Lieber Gast, ich bin mittlerweile gut 3mal so alt und schaue auf eine sehr wechselhafte Entwicklung von Beziehungen zurück - und kann Dir nur beipflichten. "Miteinander gehen" scheint ein Statussysmbol zu sein, und dazu ist eine Freundschaft zwischen zwei Menschen zu wertvoll.
    Geniesse also den Spass und die Vertrautheit in Deinen Freundschaften; umso besser wirst Du später Frauen verstehen können und umso erfüllender werden Deine Beziehungen sein.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  9. #39
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    Hi alle,

    Mir gehts auch so ich bekamm eine neue Schüleren in meine Klasse(sie war 15 nun ist sie 16) und fand sie ganz ok zum Anfang doch dann ein halbes Jahr später hatten wir Klassenfahrt und ja da hab ik sie näher kennengelernt und war so weit das sie mich auch gut fand so nach der Klassenfahrt also ging es in der Schule so weiter das man immer wieder Kontakt hatte aber ja dann passierte es das ein guter Freund von mir kam und plötzlich war sie weg (das war das 2. mal bei mir das sowas passiert) so da war ich sauer und ich bin bei sowas schonmal jemand der gefühle zeigt nicht das ich heul sondern ich war sauer sehr sauer und bin ihr erstmal aus dem weg gegangen so später haben sie sich getrennt und seidem versuche ich mich mit ihr freundschaftlich anzufreunden doch sie ist seit dem ziehmlich eingebildet naja dann gings weiter neue Schülern neuer Versuch^^ der dann wieder ähnlich endete

    zudem muss ich sagen ich warte jetzt eh da ich sehe wie die aus meiner Klasse untergehen im suff und im rauch was sehr schlimm ist auch ein paar die ich schon seihttp://www.hilfe-forum.eu/images/icons/icon7.gif
    Lächelntdem Kindergarten kenne dass ist schlimm mitanzusehen und deswegen an alle 13,14,15...Jährige passt auf da es immer schlimmer wird die Drogen Das Rauchen und Das Saufen sind gefährliche Sachen ich halte mich davon fern und ich bin in der Klasse der Klassenclown kann man sagen und das macht Sympartie und wenn man die hat dann hat man kein problem sich davon fern zu halten und geht weg von den Dicos ich find das immer lustig wenn ich kleine Kinder (12-13Jährige) sagen höre "uh ich war in der Disco" das ist PEINLICH wenn ich da an meine Klasse auf der Klassenfahrt Disco denke wo der eine Steif nach rechts und links wackelt der andere immer nur hochhüpft und wiederum andere sich nicht trauen naja das ist nicht schön

    also ich sag für mich ich mach weiter ganz normal aber lass es ab jetzt mehr auf mich zukommen und an alle anderen nur weil Freunde von euch sagen "ja guck mal der hatte noch nie eine Freundin" versucht nicht not beddürftig eine zufinden das hilft nix seit offen und wenn ihr so dringend eine sucht (da sich z.b. mobbing bildet dadurch) meldet euch einfach im Fußballclub an oder sonst was ihr gerne macht das wird den Mädels gefallen

    Passt auf euch auf hoffe das ihr was aus dem mittnehmmen könnt

  10. #40
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    was möchtest du uns den nu mitteilen ???
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  11. #41
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    Das man aufpassen soll wenn man sich als Freundin nimmt und das man abwarten sollte da eine Freundin auch gefahren in gewisser weise birgt du weniger freizeit musst oft zu ihr oder was mit ihr unternehmmen sie will auch mal ein Geschenck du kommst in ihren freundeskreis der die gefahren mit sich trägt wie Alkohol die Das Rauchen und Drogen.

    also ich warte ab und wenns passiert dann passiert es außer wenn ich dann 30 bin ^^ nein ich werde mir halt mit 16-17 die beine in die Hand nehmmen da bin ich auß der Schuhle und fang an dann kann eine Freundin her wenn auch nicht fürs Leben aber erstmal so z.b. und dann wenn man sicheren Job hat dann kann man nach einen Lebenspartner suchen

    MfG

  12. #42
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Reden AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    Also ganz ehrlich mit 16 Jahren hast du ein Moped da kannst dann deine Freundin mitnemmen

  13. #43
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    und was soll uns das nu sagen ??? mit 16 bin ich dann der fahrer oder was ??? war wohl nen satz mit x. das wahr wohl nix.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  14. #44
    Checker/in Avatar von Malina

    Registriert seit
    20.8.10 - 22:23
    Beiträge
    164
    Thanks
    1
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    Wer sucht und sich in was verbeisst hat am wenigsten Chancen fündig zu werden.
    Man sollte es auf sich zukommen lassen, einfach ab und an ausgehen, man selbst sein und sich bloß nicht verstellen um krampfhaft cool zu wirken und über kurz über lang wird es BUMM machen und sie steht vor dir.
    Das kann mit 16 oder 17 und auch später passieren, oder schon bald.
    Lass dir Zeit, man MUSS keine Freundin haben.
    Mein Sohn ist in deinem Alter und den stört das nicht keine Freundin zu haben, er findet es noch spannender seinem Sport nachzugehen und Kumpels zu treffen und sieht das völlig locker, und was passiert, die Mädels fliegen auf ihn weil er einfach sein Ding macht.
    Und was macht er, er sagt er geht doch nicht bloß mit einer um ne Freundin zu haben, er kenne manche nichtmal die mit ihm gehen wollen.
    Das finde ich natürlich gut als Mutter :-P wär Horror wenn er jede Woche ne andere heim bringt bloß weil er könnte.

    Wenn ich dir den ultimativen Tipp geben könnte wär ich nicht hier, denn ich würde Millionen verdienen beim Leute verkuppeln ;-)
    Aber ich kann immer wieder nur sagen, sei du selbst, verstell dich nicht, achte auf dich ( ich kann mich an ungepflegte Typen mit fettigen Haaren erinnern die mit mir tanzen wollten als ICH 15 war-grusel- also immer schauen das man gepflegt ist und gescheit angezogen ), gehe deinen Freizeitbeschäftigungen nach und geh es mit den Mädels locker an, es wird nicht ewig dauern bis du eine Freundin findest, oder gefunden wirst.

    Und wenn die Mädels dich erst als netten Kumpel sehn ist das nicht schlimm, das ist ein Anfang ;-)
    Was meinste in wieviele meiner Kumpels ich mich mit 15 so verguckt hab, weil ich mich nicht verstellen musste, mit ihnen über alles reden konnte, mich geborgen fühlte, wir Spaß hatten in Schule und Freizeit.....da hab ich mich viel eher verknallt als in Jungs die ich neu traf und erst kennen lernen musste. Denn das waren meist Nieten, weil man ja doch beim ausgucken nach der Optik geht und den Charakter erstmal kennen lernen muss.
    Bei meinen Kumpels kannte ich den schon und das Aussehen war auch nie schlecht.

    Also sei du selbst und relax.
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel

  15. #45
    Noch neu Avatar von Finstisimus

    Registriert seit
    3.11.10 - 19:31
    Beiträge
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    verlass dich auf deine freunde die zu dir halten habe ich auch gemacht und jete habe ich ca. jeden monat ne neue d.h. aber das du nicht unbeingt s.. haben wirst

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •