Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 64

Thema: Wie bekomm ich eine Freundin?

  1. #46
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    Zitat Zitat von Finstisimus Beitrag anzeigen
    ...und jete habe ich ca. jeden monat ne neue ...
    Vor´s Gesicht ... tschuldigung: meine natürlich VORSICHT ... darauf würde ich nicht sooooo stolz sein!!!
    In deinem Alter mag das noch cool und ein Zeichen deiner wachsenden männlichen Atraktivität sein - auf jeden Fall in den Augen deiner männlichen Mitjugendlichen ...

    Aber allzu schnell kommt die Zeit, in der du
    A) bei den Jungs den Ruf eines Machos oder Aufschneiders hast
    B) sich die (normal veranlagten) Frauen - wie würde man(n) das in Jugendsprache sagen? NICHT-Bitches? - sich von dir distanzieren ... weil du nachweisbar bindungsunfähig bist (WARUM sonst hast du "jede Woche ´ne Andere"?)!

    Mein Rat an jeden der eine Partnerschaft haben will (Freundin haben hört sich so ... unemanzipiert an) lautet - ähnlich dem von FlowerPower:
    Geh nicht auf die Jagt! Bau dir dein Leben auf, sei authentisch und bleib geistig auf der Höhe ... so kannst du besser auf ein Zeichen der Bereitwilligkeit RE-agieren!

    Wenn du auf "der Jagt" bist - übersiehst du nur all zu leicht die (beste) Chance deines Lebens ... und vielleicht nur, weil SIE 'nur' 95 % deines Traumtyps (ober anders ausgedrückt: Jagdbeuteschematas) ist
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  2. #47
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    kann man in dem alter überhaupt schon mit schwätzen ??? und ok er hat jeden monat ne neue aber wer sagt das die alte ihn nicht zum teufel gejagt hat ???
    da sieht man auch mal wieder dran seit der steinzeit hat sich nix geändert jäger und sammler .
    Geändert von senseman (30.01.2011 um 04:12:56 Uhr)
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #48
    Säm
    Gast Avatar von Säm

    Idee AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    Glaub mir es is keine Schande wenn du erst eine freundinn hattest! Geh mit viel selbstbewusstsein durchs Leben und bleib immer Optimitisch! Und besonders wichtig ist, das du dich niemals zu sehr reihängst sondern einfach den Dingen ihren lauf lässt!



    Liebe Grüße Säm

  4. #49
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    Als Mädchen kann ich dir den Tipp geben romantisch zu sein und ihr das Gefühl geben, dass du sie wirklich magst. Benutze keine "Anmachsprüche" das ist eher abstoßend.
    Versuche natürlich zu bleiben und auf keinen Fall sollstest du mit irgendwelchen Talenten angeben
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
    lg

  5. #50
    Noch neu Avatar von Michelle MissDiva E

    Registriert seit
    4.2.11 - 19:45
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    hay ich bin 2 jahre jünger als du und habe schon viele jungs gehabt du musst einfach den mutt haben und vileicht auf das mädchen zugehen und sie fragen ob sie heute zeit oder so hat aber ich würde ihr auf keinen fall ein liebes brief schreiben das könnte nämlich dazu führen das sie den brief jeden zeigt und du bist der dumme.....hofentlich habe ich dir ein bischen geholfen..
    p.s bin ein mädchen...........................

  6. #51
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Unglücklich AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    Hi,

    ich kenne dein problem, hab selbst und weiß net was ich machen soll

  7. #52
    MrX
    Gast Avatar von MrX

    AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    Ich weiß, der Thread ist schon mehr oder weniger ne Leiche und man sollte die Toten ruhen lassen, aber ich misch mich jetz doch mal hier ein.
    Ich bin mehr oder weniger so alt wie du, um genau zu sein 16, und hatte bis jetzt noch gar keine Freundin... Ehrlich gesagt, es geht auch ohne Gleich mal im Voraus: Es gibt nicht DAS Rezept, um ne Freundin zu bekommen, sondern einfach nur ein paar Spielregeln, an die man sich einfach halten sollte. Dazu gehört einfach ein gepflegtes äußeres Aussehen, denn ich würde, wenn ich ein Mädchen wäre, nichts mit nem Jungen anfangen, wo man mit seinem Fett aus den Haaren ein Schmalzbrot schmieren kann Doch mindestens genauso wichtig sind auch die inneren Werte. Trete einfach selbstbewusst auf, und gib den Mädchen ein gewisses Gefühl der Geborgenheit, wenn du mit welchen zusammen bist (also jetzt in ihrer Anwesenheit, nicht "zusammen" zusammen ). Versuch auch, immer schön nett zu sein, und gib ihnen auch mal etwas aus, oder mach ihnen kleine Geschenke - lass es aber nicht ausarten, denn sonst bekommst du nur welche ab, die nur auf Statussymbole schauen, und du bist ihnen in Wirklichkeit egal. Aber die wichtigste Zutat für eine Partnerschaft nennt sich nach wie vor "Geduld". Versuche nicht nach ihnen zu "suchen", wie ich es eine Zeit lang gemacht habe, sondern versuch einfach mit Mädels in Kontakt zu treten, ob jetzt auf Feiern oder in der Stadt, ob im Kino oder im Club, und versuch erst mal ein festes Fundament zu schaffen, auf dem du dann später aufbauen kannst, denn Liebe ist keine kurzfristige Angelegenheit, oder sollte es jedenfalls nicht sein, sondern sie entwickelt sich aus der Freundschaft.
    Ansonsten hoffe ich natürlich für dich, dass du die Liebe deines Lebens bereit gefunden hast, ansonsten versuche einfach dein Glück, und beachte immer diese Grundregeln.

    MrX

  8. #53
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    1.Du musst locker sein
    2.Du musst dich trauen welche anzusprechen(z.b.wenn du feiern bist oder in de stadt oder so )
    3.Peinliche situationen schauckel z.b. mit humor oder so was
    4.auf das Äußere auchten besonderst auf das Gesicht weil das der erste Blick ist der dir entgegenkommt
    5.Dich trauen ein wenig zu flirten z.b. Augenkontakt suchen und mal nett lächeln nicht zu übertrieben lachen oder so
    6.Sei du selbst und verstell dich nicht

    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

  9. #54
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    sowas hört sich einfach totaal beschissen an, wenn Frauen/Mädchen auf einen stehen die ein Auto haben.!
    Brauchen die einen der sie rumkutschiert weil sie selber zu faul sind um zu laufen oder was?
    sowas kotzt mich an wenn ich sowas lese aber leider die reine Wahrheit..

  10. #55
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    sowas hört sich einfach totaal beschissen an, wenn Frauen/Mädchen auf einen stehen die ein Auto haben.!
    Brauchen die einen der sie rumkutschiert weil sie selber zu faul sind um zu laufen oder was?
    sowas kotzt mich an wenn ich sowas lese aber leider die reine Wahrheit..
    Na dann wünsche ich dir bei deiner "höchst und ausschließlich POSITIVEN Einstellung" ... viel Glück bei deiner Suche nach "der Frau die mich liebt und nicht ..."

    - mein Auto
    - meine Kleidung
    - meinen Körpergeruch
    - Meine Art zu lächeln ...
    - ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  11. #56
    user
    Gast Avatar von  user

    AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    ich habe eine ähnliche Frage, ich habe kein Problem eine Freundin zu finden, mein Problem ist es DIE Freundin zu bekommen, sie ist in meiner Klasse, wir sind auch gut befreundet... Aber ich habe irgendwie das gefühl, dass wir einfach zu unterschiedlich sind, sie engagiert sich und der SMV, ist schuelersprecherin, Theatergruppe etc. och dagegen habe Probleme mit den Lehrern, mache nur das nötigste in der Schule (an guten Tagen[nein, ich bin nicht stolz drauf]) habe diverse verweise und Probleme mit dem Gesetz. Ich habe mich seit ich die Schule gewechselt und in ihre klasse kam sehr gebessert, aber ich habe immernoch das Gefühl das wir einfach zu unterschiedlich sind, was soll ich machen?

    MfG unreg

  12. #57
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    Zitat Zitat von user Beitrag anzeigen
    ich habe eine ähnliche Frage, ich habe kein Problem eine Freundin zu finden, mein Problem ist es DIE Freundin zu bekommen, sie ist in meiner Klasse, wir sind auch gut befreundet... Aber ich habe irgendwie das gefühl, dass wir einfach zu unterschiedlich sind, sie engagiert sich und der SMV, ist schuelersprecherin, Theatergruppe etc. och dagegen habe Probleme mit den Lehrern, mache nur das nötigste in der Schule (an guten Tagen[nein, ich bin nicht stolz drauf]) habe diverse verweise und Probleme mit dem Gesetz. Ich habe mich seit ich die Schule gewechselt und in ihre klasse kam sehr gebessert, aber ich habe immernoch das Gefühl das wir einfach zu unterschiedlich sind, was soll ich machen?

    MfG unreg
    Hallo,

    und entschuldige, dass ich deinen Beitrag erst heute lese ... hatte technische Probleme.

    Kurz gesagt, halte ich es für besser wenn du dich erst mal um ein besseres SELBSTwertgefühl kümmerst und um ein besseres SelbstBEWUSSTSEIN (die Großschreibung ist bewusst gewählt ).

    Bevor du dich daran machst sie mit deiner -ständigen- Gegewart (einer festen Beziehung) zu beehren oder sie "überzeugen" zu wollen ... solltest du erst mal an dir selbst arbeiten!

    Dir SELBST Fragen beantworten wie
    - Warum gerate ich ständig mit Lehrern zu sammen?
    - Warum gerate ich mit dem Gesetz in Konflikt?
    - Was fasziniert mich an einer ("offensichtlichen" ) 'Streberin'?
    und ähnliche mehr - wie gesagt DIR SELBST gegenüber!

    Und dann überleg dir auch, welche Konsepuenzen eine feste Beziehung zu dir für SIE haben könnten oder werden ... falls du z.B. deine "Quereleien" mit dem Gesetz, dem Lehrnstoff und den Lehrern nicht unter Kontrolle bekommst - und zwar längere Zeit anhaltend, damit auch Fremde der Meinung sein könnten "JA - der hat sich geändert!". Das ist nämlich nicht in ein oder zwei Wochen getan!!! Das braucht EINIGES mehr Zeit!

    Für sie könnte eine feste Beziehung zu einem "Rabauken" wie dir (nach dem was du andeutest) gesellschaftlich SEHR schaden ... selbst wenn es ihr vordergründig nicht wichtig ist ... aber eine kaputte Reputation kann sie zum Beispiel in dem was sie mit ihrem Engagement erreichen will ... behindern.

    Also - um es mal mit einem Bibelzitat zu sagen:
    Bevor du den Holzspieß im Auge deines Nachbarn entfernst ... entferne erst mal den Balken vor deinem!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  13. #58
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Beitrag AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    Ich habe auch so ein Problem, ich bin seit 3-4 Jahren für sie eine Kumpelfigur und wir haben schon sehr viel Scheiße zusammen durch gemacht, wir hatten beide auch schon viele Beziehungen aber irgendwie sehe ich sie in letzter Zeit in einem anderen Licht. Ich bin übrigens 15, sie auch. Und Gestern hatte ihr letzter Freund mit ihr Schluss gemacht und ich hab sie dann mit meinem Mofa um 3 Uhr abgeholt. Sie hatte sich dann bei mir ausgeheult und ich spürte eigentlich es wäre langsam mal Zeit ihr meine Gefühle zu gestehen.Bis heute schreiben wir übrigens uns gegenseitig jeden Tag tausende SMS und ich genieße zurzeit jede einzige von ihr wie Homer einen Donut, um mal poetisch zu bleiben (-;. Jedoch habe ich auch Angst dass durch eine Beziehung die scheitert unsere Freundschaft kaputt geht :O Ich bin mir auch nicht sicher ob es DIE EINE ist, aber noch mehr Angst habe ich davor sie ganz zu verlieren, weil ich mich nicht traue sie anzusprechen. Könnte mit jemand mal Feedbakc geben wie das bei euch gelaufen ist oder noch besser ein Mädel mal sagen, was ihr bei sowas denken würdet (-;
    Ich bin leider durch Hormone zurzeit ein bischen durcheinander was Objektivität angeht und ähnliches

  14. #59
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich bin leider durch Hormone zurzeit ein bischen durcheinander was Objektivität angeht und ähnliches
    Erfrischend ehrlich und selbst-bewusst (die Schreibweise ist bewusst so gewählt!) ... und: Selbsterkenntniß ist der erste Weg zur Besserung!

    Zu erst mal: Ich glaube nicht, dass eine normale Frau (... OK: Mädchen ) mal grundsätzlich den Kontakt und die Freundschaft abbricht, bloß weil "er" plötzlich Gefühle entwickelt! Wenn Frauen dies tun, dann meist, weil die "Offenlegung" ebensolcher Männer und solcher Gefühle ... SUB-optimal verlaufen ist

    Nun ... da du dich in deiner derzeitigen Phase nicht getraust es auszuSPRECHEN ... dann schreibe es ihr doch ... ABER HALT!!! Nicht mit SMS ... E-Mail ... Facebook und Konsorten ... sondern RICHTIG ALTMODISCH!!!

    Jawoll: Sauberes Blatt Papier, beschrieben mit wohlüberlegten Äußerungen die mit Tinte und in Sonntags-Schönschrift geschrieben sind ... DAS sollte sie von der Ernsthaftigkeit deiner Überlegungen überzeugen ... vor allem wenn das zwischen euch sonst nicht üblich ist

    Da du beim Schreiben (ruhig auch erst mal im PC ... damit du die "richtigen" Worte findest und zusammenfügen kannst) dir Zeit lassen kannst stehst du auch nicht unter solchem Druck, als wenn du ihr das ins Gesichts sagen müsstest ...

    Tja und dann kommt es nur noch auf die Wortwahl an ... ernsthaft aber durchaus mit Humor ... ehrlich ohne sie mit der "Schwere" deiner Gefühle abzuschrecken ... bestimmt ohne zu bestimmen ...

    Worte haben Macht! Also würde ich fürs Erste ihr gegenüber auf Wendungen verzichten, wie:

    - Kann ohne dich nicht leben ...
    - Will nur dich ...
    - Es gibt keine Andere außer dir ...
    - Ich LIEBE dich (für immer und ewig)

    Dies könnte sie höchstens verschrecken und verängstigen ... und DAS könnte zu einem (panikartigen) Abbruch der Freundschaft führen

    Aber ansonsten? ... wenn ihr beide erwachsen ( ... OK: erwachsen genug) seid euch eure Gefühle zu gestehen, die Meinung oder Ablehnung des Anderen zu akzeptieren ... dann wird sich die Freundschaft vielleicht ändern ... aber zerbrechen muss sie nicht!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  15. #60
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    Danke erstmal für deine Antwort

    Ich werd es wohl am besten mal so versuchen wie du es mir gerade geschrieben hast
    Wobei superschöne Sonntagsschrift etwas, äh..., schwer werden wird
    werde ich wohl morgen machen, dann haben wir Sommerferien und am Wochenende jetzt sehe ich sie sowieso wieder (-;

    mfg Unregistriert

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •