Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Wie bekomm ich eine Freundin?

  1. #61
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    Und wieder mal ich
    mit den Tipps die du mir gegebn hast hats wunderbar funktioniert, ich habs ihr aber persönlich ins gesicht gesagt...
    Für die dies interessiert die ganze story: wir sind bis morgen noch in einer klasse, ihr Schwarm, jedenfalls sagte sie das immer zu mir geht mit ihr seit 2 monaten oder so ähnlich, jedenfalls hat er sie heute morgen per SMS abserviert. Dann war sie bei mir und hat sich halt ein wenig ausgeweint und so, ich hab sie getröstet und ihr dann gesagt was ich für sie empfinde.
    Ihre Antwort war dann schließlich dass sie das Gefühl jetzt auch hat. Wir sind jetzt also seit ca. 6 Stunden zusammen (;
    auf jeden Fall war dann heute Abend noch so iene Abschlussparty von unserer Stufe und alle meinten dass wir voll gut zusammenpassen würden und so. Da haben wir dann auch noch mehrere "süße" fotos gemacht und die haben jetzt alle 40+ likes auf facebook (;
    Also hätte nicht besser laufen können und ich hoffe und denke dass die Beziehung lange hält. Auch wenn dieses "08/15 Liebesfilm zusammenkommen" nicht unbedingt das romantischste ist
    Auf jeden Fall Danke für deine Tipps, hat mir echt super geholfen, denn sie meinte dieses "ich liebe dich", "unsere beziehung soll ewig halten" und "es wird nie eine andere geben" Getue gehe ihr ziemlich auf den Sack
    Das einzige Dumme ist, dass wir uns jetzt noch mehr SMS schreiben und die noch sinnloser sind, "dafür voll mit Liebe"
    Und jetzt für alle, egal ob sies interessiert oder nicht:Mein Fazit: Bei Liebe sollte das Herz sprechen, nicht das Gehirn. Hört sich zwar kitschich an aber wenn man seine Liebe dann in den Arm nimmt oder sie küsst(ja das war heute auch schon der Fall ) dann wisst ihr was ich meine (;
    Und NEIN, ich bin nicht schwul, weil ich poetisch schreiben kann :P

  2. #62
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    DAnke Danke Danke *verbeug* und
    Toi toi toi für euch

    wie unsere Alten schon sagten ... ehrlich währt am längsten ... und den anderen Spruch lassen wir jetzt besser - der wäre kontraindiziert
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #63
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    Ja wir haben auch beide das Glück für die Franze Nachprüfungen lernen zu dürfen :S

  4. #64
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Wie bekomm ich eine Freundin?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja wir haben auch beide das Glück für die Franze Nachprüfungen lernen zu dürfen :S
    Franze ...??? ... Französisch! ... Na das triff... ... ... ne also jetzt geht mir meine Pfantasie aber doch zu weit
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •