Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Wie bekomm ich eine Freundin?

  1. #1
    Handwerker
    Gast Avatar von Handwerker

    Wie bekomm ich eine Freundin?

    Hi,

    ich bin jetzt 15 alt und hatte bis jetzt nur eine freundin, wo bei ich mit der auch net wirklich zusammen war. (Wir waren eine Woche zusammen und haben uns in der Woche nicht einmal gesehen.) Und alle Frauen, die ich so kenne finden mich alle immer nur ganz net aber auch net mehr.

    Also jetzt meine frage an euch: wie bekomm ich eine Freundin und wie kann ich das es machen, dass ich gefragter bei den Frauen bin?

    Wäre voll cool wenn mir ihr mir da tipps geben könnt

  2. #2
    Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Jetzt muss ich genau überlegen was ich schreibe. Ich war anfänglich auch so verzweifelt wie du. Mit 15 auch erste Freundin, 3 Wochen Beziehung und dann wars das. Dann gabs die nächste mit 17, das erste mal Sex und dann wurde ich LANGSAM attraktiver für die Frauen. Gehobener Job, gute ausbildung und schon läufts einigermaßen. bis vor kurzem war ich selber noch Single und habe mich ständig auf Partys mit Mädels rumgebissen und auch ab und zu nen ONS gehabt, ist nicht wirklich prickelnd, aber was soll ich sagen, einmal Sex immer Sex. Lass dir also Zeit. ICh musste mich auch damit abfinden, dass ich erst wieder ne Frau bekomme, wenn ich "älter" bin, wobei das doch wiederum als Klischee gilt. solange du dich selbst hübsch findest und mit SEHR viel Selbstbewusstsein, an JEDE Sache rangehst und aus peinlichen Situation (die evtl. doch mal vorkommen, wenn ein hübsches Mädschen dabei ist), eine sofortige Reaktion zeigst und mit humor die Sache nimmst. Steigt und steigt der Wille. Aber schütz dich vor Übermut. Ich habe ne Grenze erreicht, die nicht wirklich beglückend war. Aber man lernt aus Fehlern.

    Kurz gesagt, sei du selbst und sei sehr sehr sehr geduldig! Es ergeben sich manchmal Situationen, an denen du WIRKLICH mal was machen musst. 50 Prozent.....

    viel Erfolg

  3. #3
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

    Registriert seit
    18.12.03 - 14:44
    Beiträge
    1.052
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Erstmal, auf Krampf und Kampf geht garnichts!

    Du hattest erst eine Freundin, na und?
    Andere haben ihre erste Freundin mit 20...

    Die mädels finden dich nett, mehr aber nicht...
    Du bist für sie also eher der Kumpeltyp...

    Vielleicht erwischst du immer Mädels, die nur nen Kumpel suchen...
    Passiert, sowas soll vorkommen.

    Lass den Kopf nicht hängen...
    Hab Geduld und versuch nicht auf Krampf jetzt eine Freundin zu bekommen...

    Wer sucht, findet höchstens das falsche...
    Wer alles auf sich zukommen lässt entdeckt vielleicht das Glück seines Lebens!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

  4. #4
    Master KoRn
    Gast Avatar von Master KoRn
    Spätzünder sag ich nur dazu!!

  5. #5
    Urgestein Avatar von Ebbetaucher

    Registriert seit
    14.5.04 - 22:56
    Beiträge
    619
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wieso Spätzünder ?!

    Es gibt auch Jungs , die mit 17 noch nie eine Freundin gehabt haben.
    Wieso sollte er ein Spätzünder sein ?

    Lg , Ebbetaucher
    Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !

  6. #6
    Aufsteiger/in Avatar von assuz

    Registriert seit
    13.5.04 - 11:59
    Beiträge
    395
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hier wenn du tipps brauchst frag mich ich bin profi in dem bereich kann dir vielleicht sogar ein parr nummer besorgen....

    schick eine pn
    Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
    Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.

  7. #7
    Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Assuz, du solltest dir vorerst mal nen Duden besorgen.

    Mir kannste mal paar Nummern geben. Schließlich bin ich kein Profi auf dem Gebiet, auf welchem auch immer, und würde mir gern bei dir Tipps holen. Natürlich alles per PN, soll ja niemand wissen, das du nix kannst. *kopfschüttel* Du bist der Schwächste, du..... Schüss

  8. #8
    VanNistelrooy14
    Gast Avatar von VanNistelrooy14
    Original von assuz
    hier wenn du tipps brauchst frag mich ich bin profi in dem bereich kann dir vielleicht sogar ein parr nummer besorgen....

    schick eine pn
    na euda was ist das für ein Deutsch?
    mfg

  9. #9
    hawaiimann
    Gast Avatar von hawaiimann
    was isn überhaupt ne pn?

    mfg

  10. #10
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Eine private Nachricht.

    Oben auf der Seite bei den Buttons hast Du die Funktion PN-Box...dort kannst Du PN´s empfangen und versenden.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  11. #11
    Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    nicht erschrecken, es kann vorkommen, das andere Abkürzungen fallen, wie PM, oder oder oder. PM heißt Private Message. Also das ganze auf engl.

  12. #12
    Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    also ich muss sagen, wenn man 15 ist, bekommt man sowieso nur Jüngere...ich bin selber 15 und es stehen 10 oder 11 Mädchen auf mich, die Zwischen 11-14 Sind...aber wie sieht dass denn aus, wenn mann mit ner 11 oder 14 Jährigen zusammen ist..also ich glaube dann lachen deine Freunde über dich oder Lästern...mann also ,das geht erst so wieder mit 18-20 Los..weil man da mit Schule fertig ist, ein Auto usw hat, und alleien wohnt, das Heißtnicht mehr bei seinen Eltern...denn wenn du 15bist, hast du bei glechältrigen oder osgar etwas älteren mädels, sogut wie nie eine Chance denn die stehen ja auf altere, die ein auto. usw haben...aber das bekommt man ja auch bald :-)

    Und dann gehts so richtig die Post ab

    MFG Blade1990

  13. #13
    kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Kann Blade nur zustimmen!
    Und lass bloß die Finger weg von jüngeren Mädchen!
    Hab nen Kumpel der ist 18 und der hat ne 14 jährige Freundin, da hat sogar die Mutter bestimmt, wann Sie Sex haben dürfen (hab ich hier glaub ich schon erwähnt) und sein neuster Spruch ist: Sie ist zwar 14, aber man meint, Sie wäre 18! (hoffentlich sink ich nie so tief)

  14. #14
    Chrom-man
    Gast Avatar von Chrom-man
    Bei diesem Thema kann ich Dave voll zustimmen.

    Hatte mein erstes mal mit 17. Wenn es passiert dann passiert es einfach. Erzwingen kann man da so oder so nix. Einfach abwarten. Je älter und selbstsicherer man wird desto größer sind auch deine Chancen.

    Frauen stehn nun mal auf selbstsichere Männer und nicht auf unsichere Bubis. Das ist nun mal die Natur der Sache.

    Nur eines darfst nicht machen: Zuhause rumsitzen und warten das jemand an deine Tür klopft ...

    @kaapa000
    Bin jetzt 21 und meine Freundin ist gerade 17 geworden. Ok, hatte selber am Anfang ein paar Probleme mit dem Altersunterschied, aber es ist die schönste Beziehung die ich bisher hatte.
    Ich weiss nicht ob ich dir also in dieser Sache zustimmen kann: "Lass bloß die Finger weg von jüngeren Mädchen!"
    Das einzige was in diesem Alter ein wenig Schwierigkeiten macht ist die Pubertät. Aber die geht auch irgendwann mal wieder vorbei.

  15. #15
    PaYcHeCk
    Gast Avatar von PaYcHeCk

    RE: Wie bekomm ich eine Freundin?

    Ich wollte nur sage Der Dave und Discpirat haben dir die besten Tipps gegeben die es eigenlich so gibt. Also Tipp von mir du musst dir keine Sorgen machen das du keine Freundin hast.Ich sag mal so "bald"
    werden die Frauen dir hinterherlaufen nicht du den Frauen

    Gruß PaYcHeCk

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •