+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 84

Thema: Eigene Fonts in S60 Handys

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    @darklordi:
    Ich würde ja die Schrift kleiner machen, wenn das Programm bei mir laufen würde. Habe hier ja schon geschrieben dass es nicht läuft. Vielleicht liegt es an meinem Windows98se? Die Schriften habe ich ja schon vorher in einen anderen Ordner kopiert..

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Bei mir gibt es den Ordner C:/system/Fonts gar nicht und wenn ich den selber erstellen will funktioniert es nicht!
    Was soll ich machen???
    Halt es geht doch! Ich hatte den falschen Dateityp genommen sry!

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Ich versteh alles irgendwie nicht :S hab ne geile *.ttf datei,und wähle die auch bei jedem LatinBold aus, und dann???

upDate
    Gast Avatar von upDate
    ...dann gehst du oben auf Compile GDR und speicherst die datei auf der HDD ab.
    als nächstes erstell dir auf dem Handy C: system ein Fonts ordner

schieb da die gdr datei rein und starte dein handy neu

fertig

P.S. was genau kann man in der Bounding Box einstellen??

greetz

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Ach menno jetzt habe ich ein paar GDR Dateien aus dem Internet ausprobiert, (habe mich vorher vergewissert das die auch für S60 sind!)jetzt habe jetzt schon wieeder diesen blaues Nokia Logo Einschalt-Bug *oh man* warum passiert mir das dauernd?
    Einen PC kann man ja auch 20mal am Tag ein und ausschalten, und da passiert nix.
    Langsam hasse ich mein 3650 könnte es jetzt an die Wand schmeissen.. ich bin fast jede Woche im NSC und VF Shop immer wegen dem gleichen Fehler, seit November habe ich ja schon 2 Austauschhandys bekommen.. was kann ich denn jetzt im Laden sagen? Die wollten mir da eh schon ein Motorola andrehen, als ich sagte ich will ein Series 60, sagte der Verkäufer nur "Ja wirklich? Sie sehen doch wie oft die kaputt gehen"
    ... vielleicht schenken die mir bald eine Flasher-box so nach dem Motto: hier damit sie uns nicht mehr belästigen..

Also erst startete das Handy von alleine neu, und danach habe ich es nochmal aus - und wieder einschaltet, und da hat sich das Handy aufgehängt. Dann habe ich es 5 Minuten liegen gelassen, die blaue Nokia Schrift leuchtete die ganze Zeit. Dann habe ich den Akku rausgenommen, wieder gewartet, und jetzt ist es wieder kaputt (4 mal Nokia Logo)

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    mach so wie ich...in 1 1/2 jahren das 9 te handy...1 vertrag: 4 mal sharp gx 10defekt...4 mal nokia 6100defekt..und jetzt nokia 6600 noch nicht defekt

2 Vertrag:3650 noch nie defekt.... war es immer der selbe fehler ? wenn ja hast du das recht auf wandlung...und was das bedeutet siehst du ja bei mir hihi

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Tja, das kenn ich vom ersten Handy meines Vaters (irgend so ein Siemens mit einer coolen Form). Er hat bestimmt 15 mal ein Austauschhandy bekommen und Akkus hat er auch immer neue bekommen. Naja, was soll man sagen? Er hatten dann vier Jahre lang Garantie gehabt, obwohl man nur ein Jahr eigentlich hätte.

P.S.: Der GDR Creator gefällt mir immer noch (nach längerem testen). Nur im Kalender ist's ein bisschen blöd.

Aufsteiger/in Avatar von fitzgik

Thanks
    0
    was ist denn hier los? das gfleiche thema hab ich bestimmt vor ner woche gepostet und keine reaktion!

rubba
    Gast Avatar von rubba
    @ LSD: Wäre es möglich, dass du deine gta font uppen könntest? (Sollte nicht geschützt sein) Ich find die so der hammer! Habe leider nur probleme mit dem tool
    big thx

rubba

Aufsteiger/in Avatar von darklordi

Thanks
    0
    wie gesacht

das mit dem kalender iss kein prob ..

bei meiner schrift siehts stylish aus, und wird alles angezeigt -.-

LSD
    Gast Avatar von LSD
    h**p://www.gta-san.net/newspics/lsd/lsdupload/gtafonts.rar

Donnerkeil
    Gast Avatar von Donnerkeil
    Sooo,
    jetzt hab' ich mich auch mal drangemacht und GDR's erstellt.
    'Gar nicht so einfach die richtige Grösse einzustellen, damit das dann hinterher auch richtig passt auf dem Gäidschi ;-)
    Ist 'ne nette Abwechslung (und Spielerei)
    Schaut Euch mal meine Screenies an:

Gruss
    Der Donnerkeil

Indyaner
    Gast Avatar von Indyaner
    Naja... geschmakcssache

Würde bitte mal jemand zu designerinaction.de gehe und dort unter downloads > fonts die Pixelfonts laden und es damit probieren?

Klingt es vermessen? Bin ich verbohrt.... ich könnte mir einfach denken dass es mit der Scrift wirklich serh stylisch wäre...

Ich weiss.... Selber Font-Einfügen macht schlau (oder so ) aber ich wollte nur drauf hinweisen

...ich weiss dass es etwas oldschool ist nachdem wir die matrix-3zeilen-handys nun los sind wieder zu diesen display-schriften zurück zu kehren

ciao

Aufsteiger/in Avatar von darklordi

Thanks
    0
    hey donnerkeil, könntest deine .gdr vll hier uppen? xD

bidddddddddö

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    hääää also diese gta style font geht bei mir nur wenn ich selber eine mach geht se net

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte