+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 84

Thema: Eigene Fonts in S60 Handys

Donnerkeil
    Gast Avatar von Donnerkeil

Eigene Fonts in S60 Handys

Hi,
    hat jemand schon versucht eigene Schriftsätze im N-Gage o.ä. zu verwenden? Auf folgender Site gibt es ein Tutorial dazu:

HIER KLICKI-KLICKI

Hat jemand damit schon (gute/schlechte) Erfahrungen gemacht?

So'n STARTREK-Schriftsatz auf'm Gäidschi wäre schon Schigg

Trek.ttf habe ich mal angehängt, falls es jemanden Interessiert:

\\//
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Aufsteiger/in Avatar von spark77

Thanks
    0
    Da mein Akku gestern den Geist aufgegeben hat, kann ichs leider nicht testen, sieht aber interessant aus. Ganz glauben tu ich aber irgendwie noch nicht dran.

Offtopic: Weiß jemand, wieviel Garantie auf den Akku ist? Und muss man dafür ins NSC oder zum Laden, in dem man das Handy gekauft hat?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Danke für den Hinweis. Ich probiers jetzt mal aus (und hoffe das nichts kaputt geht).

->edit: Man, fettes Programm.

->edit: Hier mal meine Fonts:

Aufsteiger/in Avatar von darklordi

Thanks
    0
    test xD

oh wie geil des geht wirklich!!! SOOOOO HAMMER!!!!!

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    jo es geht ...abgesehn davon das manche wörter falsch sind..... schließen =schlieen menü = men usw...

natreen2k4
    Gast Avatar von natreen2k4
    starte grade handy neu. so ein hammer trick und erst jetzt geht der an die öffentlichkeit. lol

thx

edit: postet mal links zu euren lieblingsschriften, doer nur die namen. naatürlich müssen die zum ngage passen!

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Also meine beiden absoluten Lieblingsfonts sind: Arial Black, Couriere (die alte DOS-Font und nicht die abgerundete, neue). Außerdem habe ich GTA-Fonts drauf: BankGothic Md BT, Pricedown. Diploma und Rage Italic LET sieht ziemlich blöd aus auf dem N-Gage.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... na das ist ja mal was interessantes...

Wenn jetzt noch jemand ein Programm coded, mit dem man eigene lauffähige Willkommensbildschirme erstellen kann...

Aber es ist doch toll, dass immer noch mal was wirklich neues rauskommt...

@LSD

Hab ich auch schon merken müssen, nicht jeder Font eignet sich wirklich zur Benutzung auf dem Gage...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von gePPo!

Thanks
    0

HILFE!!! direkt nach der nutzung des tools!!!

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    *lol ja scheiße, fast hätte ich mir das programm auch mal runtergeladen ... ist das bei noch jemandem passiert? oder isses nur 'n fake screenshot :P ....

edit: na hätte doch sein können... fühl dich mal nicht gleich angemacht ich meine nur, weil die anderen so begeistert waren. hat's denn bei dir wenigstens dann auch funktioniert*g ?

Thanks
    0
    fakescreenshot? du bist auch ein fake o_O

habs inzwischen wieder weg bekommen.. hab gesehn dass die ganzen fonts ausm richtigen fonts ordner gelöscht wurden....

dank windows cd wieder gefixxt..

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Bei mir macht das Programm nur Probleme auf dem PC, wenn ich auf "Compile to GDR" klicke, bekomme ich immer Fehlermeldungen wie "Text exceeds memo capacity" oft auch nach dem laden einer ttf Datei. Habe die natürlich schon in ein anderes Verzeichniss kopiert aber trozdem.. :-(
    Ich suche auch noch eine Möglichkeit, die Schrift für die Telefonnummern unter Kontakte zu ändern zu vergrössern. Jedes Mal wenn ich jemandem aus dem Telefonbuch eine Nummer sagen will muss ich das Handy vor die Nase halten. Die Überschriften Telefon Addresse Email usw. sind ja doppelt so groß, so möchte ich auch die Telefonnummern haben :-)

Kann mal jemand fertige GDR Dateien anhängen? Möchte es auch ausprobieren :-)

Bei mir hat es wenigstens nicht die ttf Dateien gelöscht..

EDIT:
    Jetzt bekomme ich zwar keine Fehlermeldungen mehr, aber wenn ich auf Compile to GDR klicke, kann ich jetzt auswählen wo ichs speichern will. Danach kommt garnichts mehr, und auch nach 2 Minuten ist diese GDR Datei immer noch nicht erstellt. Das Programm ist aber nicht abgestürzt, und auf der Festplatte habe ich auch genug Platz habe auch schon Norton Disc Doctor laufen lassen..

Indyaner
    Gast Avatar von Indyaner
    hört sich ganz danach an dass die schrift die du gewählt hast wohl zu gross ist... also KB-mässig gesehen...

ciao

Thanks
    0
    font ins prog rein, button darunter, und zack war mein startbutton auf einmal so komisch... hab ich rumgeguggt und gleich screen gemacht..

wie gsagt, prob is jetzt weg

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    nur dumm das das tel jetzt nicht mehr ä, ö, ü und ß anzeigt ...kann man da was ändern ?

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte