was genau soll das jetzt heißen? fehlt da irgendwo ein satzzeichen oder wie?
Eins???Original von Syncros
was genau soll das jetzt heißen? fehlt da irgendwo ein satzzeichen oder wie?
Da fehlen ALLE Satzzeichen!
Was uns der Tony sagen möchte ist, daß die heruntergeladenen Fonts bei ihm zwar funktionieren, aber seine selbst erstellten nicht.
Jaja... nach so vielen Posts versteht man sich auf's Gedankenlesen...![]()
Original von Donnerkeil
Sooo,
jetzt hab' ich mich auch mal drangemacht und GDR's erstellt.
'Gar nicht so einfach die richtige Grösse einzustellen, damit das dann hinterher auch richtig passt auf dem Gäidschi ;-)
Ist 'ne nette Abwechslung (und Spielerei)
Schaut Euch mal meineScreenies an:
Gruss
Der Donnerkeil
ach bin zu faul mir selber was zu erstellen, bitte per mail schicken @ donnerkeil, aber bitte keine scheise damit machen
Original von darklordi
hey donnerkeil, könntest deine .gdr vll hier uppen? xD
bidddddddddö![]()
Hi,
GDR is hier
Deine Freude wird sich aber in Grenzen halten, da einige Dinge nicht ganz stimmen wie z.B. abgehackte Icon-Beschriftungen, bei der Fraktur-Schriftart (unten) fehlen irgendwie die Pünktchen über äöü und bei der Monatsüberschrift im Kalender werden die langen Monate November, September und so (weil wahscheinlich zu lang) mit einer anderen Schriftart angezeigt. Aber einen Test isses wert. Am besten gleich den Fontremover installieren
Lauter solche Faxen habe ich erst heute im Laufe des Tages festgestellt.
Da man mit dem GDR-Creator leider keine Fonts nacheditieren kann sondern immer neu erstellen muss, ist es sehr mühselig, die dauernden Handy-Neustarts gehen mir auch auf den Geist.
@ dadadadada merkste was?
Naja vielleicht finde ich ja noch "den" Universal-Schriftsatz.
Gruss der Donnerkeil![]()
so jetzt klappts hab des falsche datei format gewählt
also ich hatte das selbe Problem: Ich wollte eine gdr erstellen, doch wenn ich compile drücke kommt nix. Jetzt hab ich alle auf Symbol/Unicode umgestellt, tadaa da ging es. Nur zu empfehlen ist Comic.
EDIT:
da is jetz meins. Leider bei den großen Sachen kein äöüß usw. und bei den Notizen fehlt das Auslassungszeichen und der Zeilenumbruch, aber mir gefällt es ^^
![]()
thx LSD!
Die font is wirklich geil! Hab zuerst selbst mit der gtafont probiert, aber da konnte man fast nichts mehr lesen, weil die so ineinander geschrieben is!
Aber di ist nice
greetz rubba
bitte nicht gleich schießengibt es auch farbige fonts ?? wäre noch lustig wenn die schrift bunt wäre..
hi!
endlich hats bei mir auch funktioniert.
nur: wie kann ich sone *.gdr datei wieder aus dem \system\fonts löschen?
der fexplorer sagt dann immer das die datei in verwendung ist.
ich will jetzt aber nen anderen font-satzt benutzen
kann mir irgendjemand helfen?
danke im vorraus!
MFG sk8hawk
Hi sk8hawk,
benutz' den fontremover.sis, gibt's auch auf der Seite zum runterladen, hast Du bestimmt überseh'n.
defont <- fontremover download
Gruss
Meins sieht so aus:
Leider wird bei Menü das ü nicht angezeigt das liegt aber an der Schriftart.
Und hier der Kalender:
Gruß
Mr.Zylinder
nicht schlecht!
weiß jemand vielleicht, wo man Schriftarten finden kann, wo alle Buchstaben (inkl. ä ö ü) und die bekannten Sonderzeichen dabei sind?
Weil naja find ich nicht so toll, wenn statt menü men da steht. oder statt wählen whlen.
hier "h++p://topdl.com/~topdlco/bla/blq/bl201o/Downloads/hellraiser/5/present_by_Heimwaren.com/Appz%20II/2400fonts.rar" kannste 2400 schriftarten runter laden da sind viele gute mit allen sonderzeichen und ä, ö und ü dabei
THX @ donnerkeil, habs wohl übersehn, danke für den link!
@ tony-hawk: danke für die schriften, die windows schriften sind ja leider nicht sp dolle, da kommen mir die ganz recht
MFG sk8hawk
//edit:
ich habe das programm jetzt runtergeladen und ausgeführt,jdann habe ich das handy mit dem fesxplorer neu gestarte aber jetzt kommt wenn ich das handy anstelle immer die meldung: "programm geschlossen :main" und danach "gerätestart fehlgeschlagen.Kontaktieren sie den händler."
was nun?
bitte helft mir!!!
MFG sk8hawk