+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: welche Firewall???

devil-in-side
    Gast Avatar von devil-in-side

welche Firewall???

Tach Leutz!

mal ne frage? welche Firewall ist eurer Meinung nach gut? ich persönlich nutze Norton Internet Security 2004, hab mal was von Panda gehört dass es nicht schlecht sein sollte, kann jemand was dazu sagen obs gut ist?? und Kerio wie ist diese Firewall so?? habe vor ne andere Firewall drauf zu machen, weis jetzt aber nicht welche ich nemmen soll? Ich habe mal vor kurzem ein kleines tool das (firehole) heißt ausprobiert, damit kann man feststellen ob die firewall tauglich ist, also mit diesem tool wird irgend ne anfrage über (browser glaube ich) geschickt, wenn also die firewall gut ist dann müsste sie es nicht zulassen dass dieses tool ne anfrage (irgendwelches packet) ins internet schickt, bei mir war dass aber nicht der fall meine firewall hat nicht mal reagiert. Fazit: möchte ne andere firewall ausprobieren

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Bitte benutze in Zukunft die Forumsuche.

Denn siehe da --> Voilà: Test: Internet-Schutzprogramme.

Euer Ilu

devil-in-side
    Gast Avatar von devil-in-side
    Original von Iluminati
    Bitte benutze in Zukunft die Forumsuche.

Denn siehe da --> Voilà: Test: Internet-Schutzprogramme.

Euer Ilu

die liste ist zwar etwas alt (10.0104), aber dafür hat mir der letzte beitrag von Mercany gefallen
    Ich mFchte nochmals darauf hinweisen, dass das meine eigene Meinung ist und dass ich Sie mit folgender These begrLnden mFchte:
    Ich benutze seit Jahren keine Personal / Desktopfirewall und bin trotzdem im Internet etc. geschLtzt....
    Auf meinem Computer hatte ich noch nie einen Virus - sei es Sasser, Netsky oder 4hliches!

>cool, sowas hätte ich auch gerne

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Der Thread wurde zwar bereits am 10.01.04 eröffnet, es hat sich aber noch nicht viel getan. Dieser Thread bezieht sich auf die 2004er Versionen. Die 2005er Versionen sind noch nicht so lange erhältlich, wodurch noch keine ausführlichen Tests durchgeführt werden konnten.

Euer Ilu

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    Beste Kombi:

Hardwarefirewall + Softwarefirewall+ Antivirenprogramm

Norton Firewall ist sicher ordentlich
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

xxxfire15xxx
    Gast Avatar von xxxfire15xxx
    keine firewall list ihr firewalls leute da smal durch
    http://copton.net/vortraege/pfw/

und dann so eure system absichern
    Kaspersky *www.dingens.org

+ Antworten