Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Soll Ich sie fragen wenn ja wie ?

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Soll Ich sie fragen wenn ja wie ?

    Also, ich kenne eine mädchen schön seit 2 Jahren jetzt habe ich wieder gefühle für sie wir schauen uns auch immer im Unterricht an und lächeln uns an!..
    am Sonntag gehts ins Kino
    wie kann ich herraus finden ob sie mich liebt bzw wenn sie mich liebt wie ich sie fragen soll ...^^

    lg Clipz

  2. #2
    SirErkan
    Gast Avatar von SirErkan

    AW: Soll Ich sie fragen wenn ja wie ?

    versuch vielleicht, dich neben ihr im kino zu setzen. weiß ja nicht ob noch andere mitkommen. versuch vielleicht auch ein bissl körperkontkt zu knüpfen .... da mal ne berührung dort mal eine "aus versehen" ... aber ni allzu offensichtlich, außer wenn sie anspringt. vielleicht kommst du ja bissl an ihren arm bzw. hand ... oder du fragst sie direkt ... nur wie kann ich dir auch ni unbedingt weiterhelfen, damit hab ich mich auch immer schwer getan
    Geändert von wolle (11.08.2008 um 22:48:08 Uhr)

  3. #3
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Soll Ich sie fragen wenn ja wie ?

    ..oder Du kriegst eine gescheuert.

    Frag sie nach dem Film, was Ihr gefallen hat. Sag Ihr das Dir dieselben Szenen gefallen haben (aber nur wenn es auch ein bisschen so war, ansonsten wird das nur Krampf), und steuere das Gespräch auf ein paar andere Filme mit ähnlichen Szenen. Irgenwann sagst Du dann einfach: "Wir mögen dieselben Sachen - das mag ich an Dir." Wenn sie dann positiv antwortet, mag sie Dich auch. Wenn sie ausweicht oder nervös wird, musst Du noch ein bisschen weiter arbeiten..
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •