und die jahre ziehen ins land. . .
nun, zwei jahre später, und sx1 besitzer!
nun, es gibt 2 tatsachen am handy, welche mir "persönlich" nicht gut gefallen!
1. Akku-Leistung --> könnte meines erachtens stärker sein!
immerhin werden mp3, video und der ganze heckmeck angeboten, jedoch frisst es viel bis sehr viel akku!
2. CamCorder Aufnahmelänge --> nirgendwo wurde gesagt, dass die länge mit ton 1min und ohne ton 4min sein würde.
ich erinnere mich da an das c55 zurück ~erinnerung~
damals kaufte ihc mir dieses weil es hiess, nehmt eure eigene musik auf und verwendet es als klingelton! woa dachte ich und schwupp, was war-> 20 sek und ende! das hat auch niemand gesagt!
~erinnerung ende~
Aber das Handy SX1 ist cool, würde definitiv mit keinem Nokia tauschen, denn -->
Nokia ist in der handybranche wie mercedes in der autobranche und
Mercedes ist scheisse!
Im Anschluss an den erstes Thread --> Siehe hier
mit diesen worten wünsche ich eine gute nacht!

? ich meine, du wirst dich doch nicht beschweren, immerhin hast du 2 jahre zeit gehabt, dich zu informieren. genau das gleiche mit der aufnahme funktion. testberichte, bedienungsanleitungen und freundliche verkäufer-beratungsgespräche gibt's ja nun auch nicht erst seit dem du das handy hast. und das mit dem klingelton ist ja wohl der hammer
, wer lässt sein telefon denn bitte so lange klingeln? ich meine, 20 sekunden klingt erstmal nicht viel, sind es aber dann doch. jedenfalls für den, der am anderen ende der leitung beim "tut" warten muss. das klingt für mich so nach kindern, die sich bei jamba klingeltöne runterladen, sich daran erfreuen, weil sie ja nix anderes haben, und dann rumflennen, weil sie vor lauter freude ganz vergessen haben, dass sie ja auch abnehmen müssen 

" !!
und hier, wenn du so voll zufrieden bist, dann versteh ich den sinn deines threads übrigens noch weniger
.