+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Da war ich aber mal sehr gespannt. . .

Kaine82
    Gast Avatar von Kaine82

Da war ich aber mal sehr gespannt. . .

und die jahre ziehen ins land. . .
    nun, zwei jahre später, und sx1 besitzer!

nun, es gibt 2 tatsachen am handy, welche mir "persönlich" nicht gut gefallen!

1. Akku-Leistung --> könnte meines erachtens stärker sein!
    immerhin werden mp3, video und der ganze heckmeck angeboten, jedoch frisst es viel bis sehr viel akku!

2. CamCorder Aufnahmelänge --> nirgendwo wurde gesagt, dass die länge mit ton 1min und ohne ton 4min sein würde.

ich erinnere mich da an das c55 zurück ~erinnerung~

damals kaufte ihc mir dieses weil es hiess, nehmt eure eigene musik auf und verwendet es als klingelton! woa dachte ich und schwupp, was war-> 20 sek und ende! das hat auch niemand gesagt!
    ~erinnerung ende~

Aber das Handy SX1 ist cool, würde definitiv mit keinem Nokia tauschen, denn -->
    Nokia ist in der handybranche wie mercedes in der autobranche und
    Mercedes ist scheisse!

Im Anschluss an den erstes Thread --> Siehe hier
    mit diesen worten wünsche ich eine gute nacht!

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    hmhmmm, ja ja junge ... mercedes mit nokia vergleichen
    was "meckerst" du eigentlich jetzt rum ? ich meine, du wirst dich doch nicht beschweren, immerhin hast du 2 jahre zeit gehabt, dich zu informieren. genau das gleiche mit der aufnahme funktion. testberichte, bedienungsanleitungen und freundliche verkäufer-beratungsgespräche gibt's ja nun auch nicht erst seit dem du das handy hast. und das mit dem klingelton ist ja wohl der hammer , wer lässt sein telefon denn bitte so lange klingeln? ich meine, 20 sekunden klingt erstmal nicht viel, sind es aber dann doch. jedenfalls für den, der am anderen ende der leitung beim "tut" warten muss. das klingt für mich so nach kindern, die sich bei jamba klingeltöne runterladen, sich daran erfreuen, weil sie ja nix anderes haben, und dann rumflennen, weil sie vor lauter freude ganz vergessen haben, dass sie ja auch abnehmen müssen

schüss!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    smile.. zum al der klingelton sich nach den 20 sekunden ja auch wiederholt.. wem das nicht reicht..

das selbe ansich bei der Cam, selbst in nem konofilm wirst du kaum ne scene finden die langer als ne minute gefilmt wurde bis zum nächsten schnitt, erinnert mich an ode video oder super8 filmer die nen halbe stunde das selbe aufnehmen und anstatt mal nen schnitt zu machen wie irre hin und herschwenken und zoomen..würg.

desweiteren ist die videofunktion ja eh nur ein witz zum pixel zählen gerade recht und allemal für nen mms ausreichend (wofür das ganze einschliesslich des fotos auch implantiert wurde)
    wer ernsthaft filmen oder fotigrafieren will kauft sich ne kamera.. mal gesehen wie gross das objektiv einer handycam ist? wenn du da was ernsthaftest erwartest bist du naiv

so musst mal wieder sein

gruß RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Kaine82
    Gast Avatar von Kaine82

rechtfertigung?

hmhmmm, ja ja junge ... mercedes mit nokia vergleichen
    klar, nokia hat jeder, ist `n spielehandy, da es jeder hat! (auf die jugend bezogen) schau dich doch mal um, all der "jamba- spiele, klingelton und "nicht-so-wichtige-kram" ist für fast alle nokias erhältlich! Nokia ist einfach die domäne in solchen sachen!
    und mercedes, naja, die autos sind einfach "doof , blöd"
    Aber gut, du kennst die hintergrundgeschichte zu meinem vergleich nicht.

was "meckerst" du eigentlich jetzt rum ? ich meine, du wirst dich doch nicht beschweren, immerhin hast du 2 jahre zeit gehabt, dich zu informieren.
    es gibt und wird bestimmt immer leute geben, die auf etwas antworten, und man diese einfach überhaupt nicht nachvollziehen kann, weil eben genannte person die ausgangsposition des thread nicht verstanden hat!
    keiner meckert, hab mich informiert, bin zufrieden mit dem sx1, sonst hätte ich es mir nciht gekauft, oder?

und das mit dem klingelton ist ja wohl der hammer , wer lässt sein telefon denn bitte so lange klingeln?
    ich hätte nur gern musik aufgenommen um mir zwischendurch mal ein lied anzuhören(oder so)! klar sind 20 sek zum "tut" ne ganze menge!

das selbe ansich bei der Cam, selbst in nem konofilm wirst du kaum ne scene finden die langer als ne minute gefilmt wurde bis zum nächsten schnitt
    nein, dazu werde ich jetztnix schreiben.

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    nokia ist'n spielehandy ? was ist denn das schon wieder*g ... die spiele bei jamba sind auch für massig siemens-geräte verfügbar. und dass nun mal so viele nokia-geräte unterstützt werden liegt einfach mal daran, dass die meisten (mittlerweile alle?) eben java unterstützen, bzw. die serie ja immer die gleiche ist, 40 oder 60 halt.
    *lol die autos sind doof ... das hört sich für mich ungefähr so an: "maaaaaaaamiiiiii " !!
    aber hey, wenn du mal bock hast, schau dir dein c-drive des sx1 mal genauer an, und sag mir dann, wie dein erster ordner heißt lol
    deswegen hab ich "meckern" ja auch in anführungszeichen geschrieben ... kein mensch hat meckern wörtlich gemeint und hier, wenn du so voll zufrieden bist, dann versteh ich den sinn deines threads übrigens noch weniger .

du wirst mir doch nicht ernsthaft weißmachen wollen, dass du dir musik, die du mit dem micro aufgenommen! hast, ständig mit deinem alten handy anhören wolltest 8o?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Mercedes ist zuverlässig, Nokia nicht :P

Möchte mein Sx1 auch nicht mehr gegen ein Nokia tauschen,
    aber der Vergleich mit Mercedes hinkt wirklich.

Bis auf die Akkulaufzeit sind deine Kritiken für mich schwer verständlich.

Eine Minute Aufnahme reicht wirklich. Wie lange man aufnehmen kann
    ist eigentlich schon bekannt. Hast du denn danach gesucht?

Konvertiere doch deine Musik einfach am PC zu MP3
    Das Mikro braucht man eigentlich eher für Sprachnotizen.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    du kannst dir ja mal das programm 3GPP Philips Camcoder Pro kaufen.

schaust du hier

+ Antworten