+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Benutzerkonten verschwunden

benjiplanet
    Gast Avatar von benjiplanet

Unglücklich Benutzerkonten verschwunden

Hallo!
    Ich hab einen PC mi 3 Benutzerkonten, XP, SP2
    Als ich gestern am PC war ist dieser plötzlich abgestürtzt und als ich ihn neu Starten will kommt zwar der Startbildschirm aber es erscheinen keine Benutzerkonten mehr. Die Daten auf meinen pc sind sehr wichtig und deswegen kann ich nicht einfach das Betriebssystem neu aufsetzen. Bitte helft mir schnell.

MFG Benji

gateway
    Gast Avatar von gateway

RE: Benutzerkonten verschwunden

Also ich muss ja mal wieder Linux an den Mann bringen... Knoppix --> externes Speichermedium --> sichern von wichtigen Daten --> Neu aufsetzen --> Am besten gleich Linux *ggg*

LG

Gate

Mercany
    Gast Avatar von Mercany

Original von benjiplanet
    Hallo!
    Ich hab einen PC mi 3 Benutzerkonten, XP, SP2
    Als ich gestern am PC war ist dieser plötzlich abgestürtzt und als ich ihn neu Starten will kommt zwar der Startbildschirm aber es erscheinen keine Benutzerkonten mehr. Die Daten auf meinen pc sind sehr wichtig und deswegen kann ich nicht einfach das Betriebssystem neu aufsetzen. Bitte helft mir schnell.

MFG Benji
    Hallo!

Um dir genau helfen zu können, müsste eich erstmal wissen, was denn an Stelle des Startbildschirms kommt.

gateway
    Gast Avatar von gateway

So wie ich das verstanden habe, kommt der Startbildschirm trotzdem nur halt ohne Konto

LG

Gate

Mercany
    Gast Avatar von Mercany

Original von gateway
    So wie ich das verstanden habe, kommt der Startbildschirm trotzdem nur halt ohne Konto

LG

Gate
    Also wenn das so ist, dann würde ich erstmal probieren, mich über die klassische Windows-Anmeldung anzumelden.

Dazu beim Startbildschirm einfach folgende Tastenkombination betätigen:

Strg + Alt + Entf + Entf

Dann einfach Benutzername und Kennwort manuell eingeben und gucken, ob du dich anmelden kannst!

benjiplanet
    Gast Avatar von benjiplanet
    Ich habs geschafft. Ich hab eine CD zu Hause mit der ich daten beim booten wieder herstellen kann. Damit habs ichs wirder zurückgeschaften. Nun geht alles wieder. Trotzdem danke.
    MFG

+ Antworten