+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nokia 6500 Slide Problem

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Frage Nokia 6500 Slide Problem

Hallo
    Ich habe folgendes Problem. Habe mein Handy jetzt neu bekommen und habe das Problem wenn ich mir software und sowas raufmachen will dann sag mir die suitesoftware: "Dateiformat *.sis wird nicht unterstützt. Obwohl es software für dieses Handy ist ;/ Naja jedenfalls habe ich ja schon in anderen foren gelesen das diese programme dann irgendwie für das betriebssystem OS S60 geschrieben sind oder sowas und mein handy dann nur S40 drauf hat.. Aber ich verstehe nicht wieso man sowas macht -.-´ . Gibt es die möglichkeit das neuere Betriebssystem auf das Handy zu spielen ? Weil sonst gebe ich das Handy gleich wieder zurück. Danke schonmal im voraus Gruß

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

AW: Nokia 6500 Slide Problem

Also, .sis Dateien sind für Handys mit Symbian, wie zb die ganze N & E Serie.
    Deins hat kein Symbian, sondern, wie schon erkannt, S40, eine eigenentwicklung von Nokia und dies kann nur was mit Java Programmen anfangen.

Ein anderes OS kannst du NICHT einspielen

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

achso und das handy einschicken oder so geht nicht ? Schade .. Gibt es denn auch dieses handy MIT Symbian ? Weil wieso sollten dann manche leute etwas für ein handy herstellen was dann nicht funzt ^^

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

nein dieses handy gibt es nicht mit symbian.
    Wofür einschicken? Symbian muss für jedes Modell einzeln angepasst werden, das ist nicht wie Windows...

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

zeig mal die seiten wo es diese SW geben soll. ich halte es für eingerücht vielleicht hilft es auch die datei von sis auf jar umzubennen. kein mensch entwickelt ne sis datei für ein gerät welches das format nicht verarbeiten kann. im prinzip ist ne sis nix anderes als ein kontainer für die einzelnen dateien. also wie gesagt mal umbenennen versuchen.
    S40 bleibt S40 kann man nix ändern. lediglich die Vers der FW lässt sich ändern.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten