Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: liebt sie mich oder nicht

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Unglücklich liebt sie mich oder nicht

ich fange mal so an. ich bin vor kurzem 16 geworden und sie ist 15. ich hatte vor ca nem dreiviertel Jahr den ersten Kontakt mit ihr bei dem ABI-Abschluss von unseren 12ern. da habe ich aber noch nicht mal anähernd dran gedacht mich in sie zu verlieben. war eher so kumpelmäßig. sie war auch immer freundlich zu mir. Ich muss noch sagen: in solchen Angelegenheiten bin ich der schüchterndste Mensch der Welt. so ca vor 4-5 Wochen habe ich mich in sie verliebt und das ganz plötzlich. Jetzt geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. im treffe sie früh immer im Bus ( da sind wir nur zu 2.) und dann fast den ganzen Tag ne mehr außer wir haben zeitglich aus mit der Schule. und ich weiß nicht, im ICQ schreibt sie mir nie und ist auch sonst ne sehr gesprächig und jetzt weiß ich ne ob das an mir liegt oder einfach ihr Charakter ist. Manchma schaut sie so komisch und wenn sie angelaufen kommt, fängt sie meistens an zu lachen. das sind immer die Momente der Hoffnung aber dann gibt es die überwiegenden Momente in denen ich glaube, dass ich nur so ne Randperson bin. ich weiß ne mehr was ich denken und machen soll. bin die ganze Zeit in der Schule nur noch am Nachdenken und in meiner Klasse wird die ganze Zeit gefragt was mit mir los ist, aber ich kann es keinem erzählen aus verschiedenen Gründen. Keiner weiß davon(sie also auch nicht)

Bitte um Hilfe ich kann net mehr.
    thx im voraus

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

AW: liebt sie mich oder nicht

Schau mal hier und hier.

Was ist denn los? Ist schon Frühling, bricht das Flirtfieber aus?
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

das ist keine hilfe^^

DerDessi
    Gast Avatar von DerDessi

oh sorry doch is ne hilfe hab die links übersehn sorry thx

mhm trotzdem spieglen die net meine situation wieda. ich bin wie gesagt ne gerade der draufgänger der hin geht und fragt kommst mit ins kino, weil sie dann ganz genau weiß was sache ist. es ist schlimm ich bin eig so ein idiot^^

Thanks
    121

Du musst ja kein Draufgängertyp sein, schliesslich kennst Du sie ja schon kumpelmäßig. Und zwischen Kumpels ist es doch ganz natürlich, mal vorbeizuschauen und zu erzählen, das Du zwei Kinokarten gekauft hast, Dein anderer Kumpel jetzt aber nicht mit kann, und was sie denn so am Wochenende vorhat.
    Und selbst wenn sie dann schon was ahnt, was ist dabei so schlimm? Schliesslich findet sie Dich sympathisch, und ist scheinbar selbst ein bisschen schüchtern. Also gib Dir nen Ruck, es muss ja nicht gleich alles beim ersten Date passieren. Macht euch nen schönen Nachmittag, findet ein paar Themen über die ihr reden könnt (Film, Musik, Lebensträume, ..) und schau dann was passiert.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

DerDessi
    Gast Avatar von DerDessi

und genau da liegt das problem, was ich beschrieben habe. Es ist hier rein auf schule bezogen und nicht privat mal was miteinander machen. noch nie passiert.

Thanks
    121

Auch gut, dann lass Dir was Schulisches einfallen. Sie ist bestimmt besser in irgendeinem Fach als Du (oder Du kannst somindest so tun) und sie dann bei irgendeiner Aufgabe um Hilfe bitten.

DerDessi
    Gast Avatar von DerDessi

lol isn bisschen komisch, wenn ne 9. klässler nemm 10. klässser hilft^^, aber ma sehn. sind eig gute ratschläg nur bin cih in solchen sachen eben etwas eigen^^. ich probiers mal( wenn ich mich überhaupt traue). thx