Hallo zusammen also meine Frage ist zunächst einmal wie es möglich ist das ein Lap Top anfängt zu Brennen , gibt es eine Möglichkeit die Stromzufuhr von dem Akku zum Motherboard zu manipulieren, wenn ja käme dann auch ein Virus in betracht ? Bsp. Generix. Mir ist bekannt das CPU`s ohne weiteres hohe Betriebstemperaturen fahren , könnte man nicht ein Overclocking Tool dazu mißbrauchen ein System zu zerstören ? Kennt sich jemand aus wie in der Regel Hersteller reagieren gibt es da evt. auf Grund von bereits gesprochenen Gerichtsurteilen standartisierte Verfahren im umgang mit Kundschaft welche einen durch den Computer ausgelösten Brand erlitten hat ?
Kennt jemand die Firma Alienware genauer und kann virelleicht einen Rat für den Umgang mit Alienware geben ?
Tja und ansonsten bin ich aber auch für alle Hilfen dankbar es steht auch noch nicht bewiesener maßen fest das der Rechner es schuld war, falls das nicht eindeutig bewiesen werden kann dann wäre dankbar für Tipps im umgang mit einer Rien `ne va plus Situation zu deutsch nichts geht mehr , jemand ne Anhnung was man da machen kann???
Tschüß
GonG