Hi was ist FAT (FAT16) ich hab ein problem mein handy erkennt meine mmc anscheind nich und zeigt immer wenn sie drin ist an Systemfehler das eiziege was ich machen kann ist telefonieren bei z.b. menü taste drücken --->Systemfehler ich habe auch einen thread dazu gefunden wo Big Eddi zietiert:
Dazu musst du beim Einschalten die Stift-Taste drücken und gedrückt halten bis die PIN-Eingabe kommt... mit etwas Glück (ruhig mehrmals versuchen) bootet das HAndy hoch und du kannst die MMC formatieren (meist kommt eine Meldung von wegen --> MMC defekt, formatieren?)...
Ansonsten brauchst du einen Cardreader mit dem du die KArte mit dem FAT (FAT16) Dateisystem formatierst..
--- -------- ------- --------- - ----- ---- - -------- ----------- -
ich habe das mit dem Stift drücken ausprobiert und es funzt aber wenn ich den ,,Programm Manager" von meinem handy gehen sind keine dateien angegeben obwohl in meinem menü welche sind die zum teil funktionieren und wenn ich auf ,,speicher" gehe um meine karte zu formatieren steht dort ,, Prog. geschl. AppArcServerTh read BackupSrv 0 " also wollte ich fragen was ein FAT (FAT16) ist um mit meinem card reader Eddys rat zu folgen oder hat jemand eine bessere lösung????????????????????
bitte dringend um hilfe!!!!!!!!!
Danke