willst nix mehr mit uns zu tun haben? (ff)
Original von vivian69
willst nix mehr mit uns zu tun haben? (ff)![]()
![]()
wie kommst du darauf
Ich bin halt keine Nachteule![]()
Ich lese alle Beiträge wenn ich wieder von der Arbeit zu Hause bin.
Da ihr sehr viel schreibt *freu* dauert es natürlich seine Zeit bis ich durch bin. Und im Nachhinein noch zu euren Postings noch irgendein Kommentar zu schreiben ist doch blöd. Hat aber auf keinen Fall den Hintergrund das ich mit euch nichts zu tun haben will.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
So da bist ja auch wieder, warst gemäß Anzeige ne Zeit offline.![]()
Hallo Ullrich ich habe so glaube ich Mist gemacht.
Kannst du meinen Beitrag ;Hat Amerika un gelinkt?; in der falschen Bereich eingeordnet. Kannst du das in den Bereich Nachdenkliches setzen.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Hallo GorbyOriginal von Gorby
Hallo Ullrich ich habe so glaube ich Mist gemacht.
Kannst du meinen Beitrag ;Hat Amerika un gelinkt?; in der falschen Bereich eingeordnet. Kannst du das in den Bereich Nachdenkliches setzen.
Nabend
Ich schau mal
In welchem Bereich steht der denn jetzt![]()
Hi ihr Beiden bin auch wieder da,mein Knuddel ist von der Arbeit auch wieder da und mir geht es wieder gut
Hallo Karin
wieder fit , hast dich heute nicht so wohl gefühlt
In der Plauderecke, das Thema ist doch zuernst. Und ich meine man sollte sich darüber so ein bis zwei Gedanken machen.
Ulrich einen schönen guten Abend es geht mir schon viel besser. Hatte heute Nachmittag ein Erlebnis, daß mir sehr nahe gegangen ist, mir war geradezu übel.
Gorby deinem Wunsch wurde gefolgt![]()
Danke Ulrich !
Was sagts Du zu meinen Gedanken?
Ich hatte den Artikel auch schon im Internet gefunden. Ich denke hinter den Kulissen geschieht sehr viel, ohne das wir das erfahren
Ulrich Du bist ein Genie
Was macht der Swimmingpool und Dein Garten?
Hattet Ihr auch so ein tolles Wetter in und um Euch herum? Bei Vivi hat es den ganzen Tag geregnet
Ich hatte heute schon gepostet, war gerade mit meiner Arbeit fertig, da fing es an zu regnen und jetzt regnet es immer noch (ff)