von mir auch gute Besserung, Ulrich
und von mir sowieso![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Ulrich nachdem ich wohl hier eine richtig harte Nuss, das Spiel Bastille kann offentsichtlich keiner mir besorgen, reingesetzt habe. Nun mal etwas leichtes weißt Du zufällig wer hier Ansprechparter für eine Anwendung namens Videogame 5 ist mein Sohn kommt gleich und will gerne wisser wo er das finden kann
Pardon das heißt Video Wave und nicht Video GameOriginal von Karin Gentz
Ulrich nachdem ich wohl hier eine richtig harte Nuss, das Spiel Bastille kann offentsichtlich keiner mir besorgen, reingesetzt habe. Nun mal etwas leichtes weißt Du zufällig wer hier Ansprechparter für eine Anwendung namens Videogame 5 ist mein Sohn kommt gleich und will gerne wisser wo er das finden kann
Die Gamesection betreut CoYoTe, ich kann dir da nicht helfen.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Dieses Schlitzohr meldet sich ja nicht einmal verzweifeltdurchdieGegendschauundHaareraufen
Sie daddelt einfach zugerne
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
wiso nicht du bist doch mein Stellvertreter und somit sein Cheff und ich weis dass du überall helfen kannstOriginal von Ulrich55
Die Gamesection betreut CoYoTe, ich kann dir da nicht helfen.
(wenn du nur willst)![]()
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
aber nur wenn Not am Mann ist, zunächst müssen sich die Jungen mal die Hörner abstossen
![]()
ist doch auch garnicht so wichtig CoYoTe hat sich inzwischen bei mir über Pm gemeldet und die Anwendung für meinen Sohn hat Pu mir besorgt der download läuft schon und um Heinz sein Spiel kümmert CoYoTe sich also Alles in Bester Ordnung, ich bin vielleicht auch manchmal etwas zu ungeduldig verzeiht
Das ist lieb Karin, aber das war gar kein Vorwurf von Mario![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also meine Familie liegt gerade am Boden vor Lachen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die arme Katze
Stimmt!Original von Ulrich55
aber nur wenn Not am Mann ist, zunächst müssen sich die Jungen mal die Hörner abstossen
![]()
Ich wollte dich nur Loben.
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Da bin ich aber sehr froh es wäre mir sehr unangenehm wenn Ulrich meinetwegen getadelt wird